Suchen Menü

Schlaflose Nacht, aber ;-) ...

3 neue Zähne, der 4. scheint wohl in den nächsten Tagen zu kommen ;-)!
Guten morgen zusammen *g*,
sitze noch in Schlafklamotten vorm PC (gut das hier keine Web-Cam ist *ggg*).
Um 1 Uhr ist Lara aus dem Bett gefallen, nach einer wilden Umherschmeisserei. Da sie ja seit einer Woche im Jugendbett schläft ohne Rausrollgitter und sie bisher "steif" geschlafen hat (so wie sie abends eingeschlafen ist, so haben wir sie morgens aufgefunden :-)), ist das unsere Premiere gewesen.
Danach war große Heulerei angesagt. Alle 15 Minuten ging die Sirene los *grrr*. Haben sie dann zu uns geholt und sind dann richtig schön vermöbelt worden (Posting " Müttermisshandlung"? *g*). Ständig Füße oder Arme im Gesicht, in den Rippen, kneifen und schlagen.
Also fühle ich mich gerade so richtig gerädert (von meinem Mann ganz zu schweigern, der ohne ein Auge zugemacht zu haben, so zur Arbeit ist).
Heute morgen sah ich dann aber (Mamas sind ja gemein ;-)), beim Nachschauen (Kopf hin-und herwerfen, schreien und beissen war nicht *g*) 3 weiße Spitzen von Eckzähnen zu sehen (oben links, unten beide).
Nun hat unser Kind 15 Zähne und wir nähern uns endlich der 20 *g*.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nacht, aber ;-) ...

Hallo Melanie,
ja ja die lieben Zähne. Das ging bei uns eigentlich immer. Aber ich kann mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern. Ist schon so lange her. ;-) Lea hat ja schon seit Mai ihre 16 Zähne.
Habt Ihr denn blaue Flecken von dieser wilden Nacht. Lea hat auch diese Nacht bei uns geschlafen, nachdem ich 10 Minuten immer ei machen sollte und sie jedes Mal gebrüllt hat wenn ich losgelassen habe. Mitten in der Nacht macht mich das dann auch wuschig. Also mit zu uns ins Bett und es ist Ruhe. Wenn sie zu zappelig ist, dann kommt sie wieder in ihr Bett. Der Papa muß ja auch schlafen. Aber diese Nacht war Ruhe und ich konnte auch mal richtig gut schlafen. Lea hatte sich umgedreht und mit dem Kopf zwischen unseren Füßen geschlafen. *mief* Aber so hatte ich oben viel Platz und wunderte micht irgendwann das Lea weg war. ;-) Heute früh wollte sie dann gar nicht aufstehen. War so müde die Motte.
Wünsch Euch viel Glück beim 16. Zahn. wie gehts Lara sonst so? Noch alles ok?
LG Yvonne mit Lea

Herzlich willkommen ...

... liebe Zähne !
Ich hoffe sehr, daß diese Nacht ohne Aus-dem-Bett-fallen und Prügel für Euch abgeht !
LG Sibylle

Re: Schlaflose Nacht, aber ;-) ...

Huhu Melanie,
na, dann gratuliere ich zu den neuen Zähnen! :o)
Bei uns tut sich offensichtlich auch wieder was, zumindest ein Backenzahn ist deutlich unterm Zahnfleisch zu fühlen... Die vielen Symptome des Zahnens führe ich jetzt lieber nicht auf... ;o)
Aber lustig, bei uns wird nur der Papa nachts "mißhandelt", wenn wir Nico zu uns holen! ;o)
Dafür werde ich ab und an dadurch geweckt, dass mir "jemand" in der Nase bohrt, die Nase drückt, mir einen Bussi gibt oder einen Stinkeschnulli aufdrückt... *gg*
Nico hat übrigens immer noch nur 8 Zähne...
;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen