Suchen Menü

Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hallo,
muß mich auch mal wieder kurz melden. Lea-Marie hat seit 3 Tagen einen total schlimmen Husten. Tagsüber geht es ja noch, aber die Nächte hustet sie durch. Komischerweise ist sie tagsüber trotzdem gut drauf, was ich von mir nicht gerade behaupten kann. Das war nun die dritte Nacht, in der ich kein Auge zubekommen habe, ich sehe aus wie Derrick.
Dabei habe ich diese Woche Spätdienst, hab noch den ganzen Haushalt und bin völlig fertig.
Hat mal jemand ein bisschen Mitleid für mich :-)
So, genug gejammert, muss mal noch was im Haushalt machen, 13.30 Uhr gehts zum Dienst :-(((
LG Katrin, die lieber ins Bett gehen würde
Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hallo Katrin,
frag mal Deinen Ki, ob Du mit ihr inhalieren kannst (Pari-Boy mit Salbutamol in einer Braun`schen Lösung).
Hilft neben all den Hustensäften immer noch am besten bei uns (auch bei mir)!
Gute Besserung!!
LG Britta

Re: Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hallo Katrin,
*handreich*
Uns geht es genauso. Erst mein Mann, dann ich, jetzt hat Julia den husten. Sie hustet die ganze Nacht so vor sich hin, mal im Halbschlaf, mal superwach! Dazu ne fette Rotznase, Tropfen will sie eher nicht *kämpf*
War gearde nochmal beim Arzt und hab nachhorchen lassen. Alles frei... Also weiter Paracetamol gegen Fieber und Silomat abends gegen Husten, tagsüber Prospan.
Julia ist allerdings auch tagsüber kaum zu ertragen, anhänglich, aber auch wütend und knatschig.
Ich würde gerne halbe Tage arbeiten gehen derzeit*lach*
Kannst Du dann mein Kind "betüddeln"? Aber bitte Oropax mitbringen, und Baldrian.
LG und gute Besserung
Anja

Re: Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hallo Anja,
bei uns ist Lea-Marie die Erste die es erwischt hat. Ich hoffe, sie steckt uns nicht an.
Wenn Du ein bisschen für mich arbeiten gehst, nehme ich Dir Julia tagsüber gern mal ab. Nimmst Du Lea-Marie dafür mal in der Nacht? :-)))
Na Spaß beiseite, ich behalte meine kleine Maus gern und ausßerdem gehe ich morgen nicht arbeiten, denn ich bekam heute auf der Arbeit einen Anruf, dass ich sie aus der Kita abholen soll, da sie nun auch noch Fieber bekommen hat. Nun behalte ich sie erst mal zu Hause und kuriere sie in Ruhe gesund.
Ich wünsche Julia noch mal gute Besserung.
LG Katrin

Re: Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hi Katrin,
Julia war gestern tagsüber wieder superschlecht drauf. hatte nur ca. 15 Minuten, in denen sie mal schön gespielt hat und ihren husten vergessen hat.
Danach kam wieder das Fieber: 39,9... hab sie dann mit Parac. und Silomat ins Bett gelegt.
Sie war jede Stunde wach! Ich bin immer zu ihr hin und konnte sie zum Glück schnell beruhigen. Sie ist auch bei sich im Bett geblieben.
Na ja, mal gucken was das Fieber gleich macht.
Ach Mensch, es ist so schlimm, sie seit so vielen Tagen nicht mehr fröhlich zu sehen. Sie grinst mich nicht an... Das ist so schlimm das zu sehen, wie die Kurzen leiden.
Hoffe Du hast ein bißchen Schlaf gefunden? Ich rufe vielleicht mal meine Schwiegi an, damit ich pennen kann. Andererseits wollte ich auch schon mal Kofferpacken*grummel*
LG Anja

Re: Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hallo Katrin,
ich habe ja Tips gegen Husten an Annia geschrieben, hast Du bestimmt schon gelesen.
http://kind.qualimedic.de/Q-7497746.html
Wie geht es Euch heute ?
Ich wünsche Euch gut Besserung !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Schlaflose Nächte und völlig kaputte Mami

Hallo Sibylle,
lieben Dank für die Nachfrage. Gestern hat Lea-Marie noch Fieber dazu bekommen, so dass mich die Kita angerufen hat, ich solle sie schnell abholen. Die Nacht war wieder furchtbar, wir haben beide kein Auge zugetan.
Komischerweise war sie tagsüber wieder gut drauf, im Gegensatz zur Mama. Ich glaube Schlafentzug wäre eine gute Foltermethode :-(
Das Fieber ist heute aber wieder fast völlig weg, nur noch ganz leicht erhöhte Temperatur.
Deine Tipps an Annia habe ich natürlich gelesen, habe mir die Sachen auch besorgt. Leider weiß ich nicht, wie ich mit Lea-Marie inhalieren soll, sie kann ja keine Minute stillhalten.
Na mal sehen, wie diese Nacht wird, da muss der Papa mal ran und ich schlafe bei meiner großen Tochter im Kinderzimmer.
Vielen Dank noch mal für die Tipps und die Besserungswünsche.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen