Suchen Menü

Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo!
Das mußte ich noch fotografieren, nachdem ich Nico eben mal wieder etwas lustig in seinem Kinderzimmer vorfand. ;o)
Der schläft echt so komisch und wird nicht einmal wach und wenn doch, kriegen wir nichts davon mit, weil er sich nicht meldet. Er schläft dann einfach so weiter, wie er gerade liegt. Der könnte auch auf einem Tango tanzenden Packesel weiterschlummern, wäre ihm auch egal, glaube ich! :O)
Falls das jetzt jemand denken sollte:
Die Bilder sind nicht gestellt, sondern wirklich echt!!
Das Foto von vorhin ist ganz oben. Die eine Hand steckt in einer Socke von Nico - wir haben vor dem Einschlafen noch "Fu" gespielt. *g*
Schlafen Eure Kleinen eigentlich auch so "verrückt"?
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo Nuray,
die Fotos sind ja echt der Knüller. Mußte so schmunzeln. es sieht sooooo süß aber auch genauso unbequem aus. Man kann sich echt nicht vorstellen, daß man so weiter schlafen kann. Lea schläft ja noch im Gitterbett und ich muß ihre Beine abends auch ab und zu mal wieder entknoten und durch die Gitter zurück ins Bett stecken. Aber wenn sie dann mit bei uns im Bett liegt, schläft sie auch kreuz und quer. Aber das hat sie von uns beiden geerbt. Wir schlafen auch so! ;-)
Was ist eigentlich "Fu"?
LG Yvonne

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo Yvonne,
ich kann mir auch nicht gerade vorstellen, dass das so bequem ist! *g*
Aber Nico scheint es echt nicht zu stören!
Dabei hatte er mit den Gitterstäben eigentlich nie "Verknotungen"... ;o)
Na, hieß die Figur aus dem Grundschul-Deutschunterricht nicht "Fu" (von Fara und Fu)? Jedenfalls haben wir damals in der Grundschule diese Figur (ich glaube, es war ein Hund) mit einer Socke nachgestellt, die wir u.a. mit Knöpfen für die Augen benähten und über die Hand zogen. So hatten wir praktisch eine Art Handpuppe.
Jetzt ziehe ich oft eine Socke von Nico über meine Hand und spiele damit wie mit einer Handpuppe. Er findet es zum Wegschmeißen komisch, was ich mit seinen Socken anstelle und wollte das heute auch unbedingt mal machen! :o) Außerdem hat er vor dem Einschlafen gleich noch ein Schattenspiel daraus gemacht! *IoI*
LG Nuray

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo Nuray,
also ich kenne keine Fara und Fu, was aber sicher daran liegt das ich noch in der DDR in der Grundschule war. Wir hatten ja auch anderen Lehrstoff.
Aber es ist ja süß das Nico es so lustig findet, wenn Du mit den Stinkesocken solchen Quatsch machst. Werde ich bei Lea auch mal probieren.
LG Yvonne mit Lea

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

guten morgen,
lukas schläft genauso verrückt und sein großer bruder lag neulich innen vor der tür *gg*
heutenacht hat er schlecht geschlafen und ich habe ihn irgendwann zu uns geholt und ich glaube er hat alle 10 min seine position geändert :-)) ständig setze er sich und ließ sich in eine andere richtung fallen, um direkt weiterzuschlafen...grrrr. nicht sehr erholsam, habe ihn dann zurückgebracht.
fu kenne ich auch noch aus der grundschule, wie lustig.
wir hatten auch so eine socke, ich glaube, die originale war orange, kann das sein?
alles gute für deine untersuchung. ich habe an dem tag grb. von daher muß ja alles gut gehen:-)
lg, tamara

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo Tamara,
vor der Tür ist auch lustig! ;o)
Wenn Nico bei uns im Bett weiterschläft, wenn er nachts mal wach wird, dann ist auch bei uns nicht an Schlaf zu denken. ;o)
Ich glaube auch, die originale "Fu-Socke" war orange! Scheinbar gibt es die auch noch, hab mal gegoogelt...
Vielen Dank, werde mir Deinen Geburtstag sicher merken! :o)
GLG Nuray

*g* Klasse Fotos! LG->

Danke! :o) LG Nuray

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo nochmal,
die Fotos sind echt der Renner :o)))
Und Nico sieht soooo lang auf dem Fotos aus.
Ich könnte definitiv nicht so schlafen.
Da Mia bei uns in der Mitte schläft sind die Positionen nicht ganz so verrückt, obwohl Mia oft auch schon am Fußende gelegen hat.
gruß Steffi, die sofar zwei selbstgemachte Fu´s zu Hause hat

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo Steffi,
ich verstehe auch nicht, wie er das macht. :O) Sieht echt sooo unbequem aus und er hatte sogar einen leicht genervten Gesichtsausdruck im Schlaf... Wahrscheinlich WAR es auch unbequem! *g*
Wenn Nico nachts mal wach wird, nehmen wir ihn auch mit ins Schlafzimmer, wo er oft quer im Bett liegt. Dann liegt er sozusagen auf uns beiden drauf und hängt in der Mitte durch. Irgendwie scheint er so besser schlafen zu können... *Kopfschüttel*
Heute hat Nicos Stinkesocke übrigens seine Schnullis "gefressen" und wieder "ausgespuckt". Das war vielleicht ein Spaß! Zwar war unser "Fu" heute gestreift, aber das tut hier wenig zur Sache. :o)
LG Nuray

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

hallo nuray,
*g* nicht schlecht ,die fotos. Nils schläft eigentlich immer ganz normal, das er einfach irgendwo so einschläft passiert so gut wie nie;-)
LG
Isabel

Re: Schlafgewohnheiten - Fotos im Profil. ;o)

Hallo Isabel,
manchmal schläft Nico halt einfach auf dem Boden weiter, denke ich oder halt mit solchen komischen Verrenkungen, die wohl erst durch das Wühlen im Schlaf entstehen.
Auf dem Foto in unserem Schlafzimmer, wo seine Beine über den Rand schauen, ist er allerdings tatsächlich einfach so eingeschlafen. :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen