Suchen Menü

Schlafen eure auch so wenig?

Hallo,
ich muß die frage nun auch mal stellen. Mia ist zur zeit ja stark erkältet und hatte auch zwei tage hohes Fieber.
Das Fieber ist jetzt weg und der Schupfen ist noch da.
Nun hat sie die letzten zwei Nächte super schlecht geschlafen.
Aber heute hat sie dann auch nur 1,5 Stunden geschlafen.
Jetzt ist sie immer noch wach, mal ist sie gut drauf und dann ist sie wieder total knatschig.
Aber schlafen will sie einfach nicht.
Schon vorher hat sie nachts ca.9-10 Stunden geschlafen und dann tagsüber kleckerweise 3 mal 30 min.
Ich finde das total wenig oder täusche ich mich da?
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Schlafen eure auch so wenig?

alter alles. svenja schläft übrigens tagsüber auch nur 3x 30 min., gaanz selten mal 60 Minuten.
LG Clac

Re: Schlafen eure auch so wenig?

Hallo, Luna schläft tagsüber auch nur mal mittags ne halbe Stunde und nachmittags nochmal so ca. ne halbe. Nachts schläft sie von ca. 21 Uhr bis morgens 7/8 Uhr und dann noch mal in meinem Bett (meistens beim Stillen einschlafend) bis ca. 9 Uhr. Sicherlich gibt es mal Ausnahmen, wo sie tagsüber länger schläft, aber das sind wirklich nur Ausnahmen. Ich denke, mehr schlafen die meisten wohl nicht in diesem Alter, mfg shalott

Re: Schlafen eure auch so wenig?

Hallo!
Anton ist jetzt 7 einhalb Mo. (*13.05.) und er ist ein richtiger Schläfer.
Nachts von etwa 21:00-7:30 .Mit einer Unterbrechung gegen 5:00 zum Stillen.
Tagsüber ist er etwa alle 2-3 Std. müde und schläft dann so seine 1,5 Std.
Glaube in dem Alter wären 14 Std. Schlaf (in 24 Std) normal.
Lg Marika

Re: Schlafen eure auch so wenig?

Hallo,
Vivien schläft zur Zeit auch nicht viel mehr. Nachts kommt sie auch auf ca. 10 Std. und tagsüber so 1-2 auf vor- und nachmittags verteilt. Aber ich denke sie steckt zur Zeit im Schub.
LG Birgit + Vivien *29.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen