Suchen Menü

Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

Hallo,
abends, wenn die Kleine schlafen soll, macht sie meist noch eine halbe Stunde Rambazamba, bis sie dann endlich schläft. Oder sie schläft schnell ein, wacht dann aber noch ein paarmal auf. Ich träume davon, dass ich sie irgendwann hinlege, und sie einfach ohne Geschrei einschläft, denn tagsüber klappt das öfter mal. Wie ist das bei Euch so?
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

umgekehrt...

Abends klappts meist recht gut, aber untertags...
lg Serena

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

das hatte unserer auch, als er 15/16 w alt war. war zum glück nur eine vorübergehende phase. wie alt ist deine kleine denn?
gruß bettina u. yannik 20w

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

Ja, mir geht es auch so. Ich glaube meine Kleine braucht das Schreien um nochmal alles was sie am Tag gemacht hat zu verarbeiten. Am Ende (so kurz vorm schnarchen) kommt nochmal ein spitzer Schrei und dann sind die Augen zu. Je nachdem wieviel los war am Tag dauert diese "Schreiphase" dann, aber meistens nur 2-5 min. LG, Anja mit Franca 17w+3t

Achso, es ist egal ob sie in Ihrem Bett liegt, ode

r bei mir auf dem Arm. Das Geschrei ist das gleiche. Ist auch nicht wirklich weinen und traurig, sondern mehr extrem lautes "erzählen". LG, Anja

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

da hab ich wirklich Glück. Tim schläft ohne weiteres ein. Abends fängt er immer so gegen 18.30 Uhr an zu quengeln, da will er dann schlafen und wenn ich ihn in seine Wiege lege, schläft er auch sofort ein....hoffentlich bleibts auch so.
Tagsüber kann es allerdings schon mal sein, dass er mal 10 Minuten "Rabazz" macht, aber länger eigentlich nicht.
LG Andrea

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

Ja, kämpfe gerade im Nebenzimmer damit :-)
Es ist unterschiedlich. Manchmal schläft er auch schon beim Abendessen ein.
LG
Mickey

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

Hallo,
Jiska schläft ruhig und manchmal mit Geplapper ein.Wie heut Abend.Kniete vor seinem Bett,und liess Ihn erzählen und streichelte Ihm den Kopf und die Schläfen.Dies liebt er unendlich.So schlief er friedlich ein.
Meine Grosse macht ab und an noch ein Theater mit Geschrei aber wenn wir viel draussen sind,weniger.
LG Bine

Klappt supi..

..zwar nicht immer, aber fast immer.
Grüßle Sonja

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

Anna schläft sehr häufig mit Geschrei ein. In den letzten Tagen sogar immer. Es war mal kurzzeitig anders (da hat sie auch durchgepennt), aber seit einigen Tagen ist es leider wieder so. Sie schläft auch wieder nur auf meinem Arm ein und schreit und weint sich leider in den Schlaf. Aber ich habe die Hoffnung, dass es mit spätestens 18 Jahren nicht mehr so ist :-))). Gruss utsie

Re: Schlafen eure Kleinen auch nur mit GEschrei ein?

hallo kathrin,
ab und zu hat nils das auch. wenn ich ihn zum einschlafen rumtrage, fängt er manchmal kurz bevor er einschläft auch an zu schreien und zu knüttern, als wenn er sich ärgern würde, das ihm jetzt die augen zufallen *g*
LG
Isabel+nils11w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen