Suchen Menü

Schlafen Eure Kids auch so verquer?

Habe gerade meine Tochter in einer doch sehr ungewöhnlichen Schlafstellung vorgefunden und möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten :-)))
Also wenn Ihr Lust habe, schaut doch mal die 3 letzten Bilder in meinem Profil an.
LG Katrin und Lea-Marie(die trotz fotgrafierender Mami immer noch schläft)
Bisherige Antworten

Re: Schlafen Eure Kids auch so verquer?

Hallo Katrin, Wenn sie denn überhaupt mal schläft, dann auch so. Allerdings schläft sie meistens in unserem Ehebett ein, so dass ich dann immer suchen muss, wo sie liegt, mfg Bärbel&Luni die nimmermüde Maus

Wunderts dich?

Hi Bärbel,
ich mein, du bist ja DIE Nachteule hier im Forum. Da
kann doch Luna nicht eine frühe Bettgängerin sein...;-)
Heute Nacht war Lynn auch im Ehebett....*grummel*
Sie braucht 3/4 vom Bett *leichtübertreib* Mit allen
vieren von sich gestreckt, quer....Ich konnte nicht mehr
schlafen und bin deswegen "leicht" gereizt.
Janu, Mann und Lynn sind jetzt weg und Nea macht ihr
Morgenschläfchen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Wunderts dich?

Hallo Martina, ich geb' mir alle Mühe, eher ins Bett zu gehen. Echt! Aber da Luna so spät geht und ich dann auch noch bisschen Zeit für mich haben möchte, ist es schwer. Meistens lege ich Luna wenn ich ins Bett gehe in ihres zurück, denn zu Dritt im Ehebett - naja für meinen Mann bleibt da wenig bis kein Platz. Wenn sie wenigstens mittags schlafen würde, manchmal ja, aber gestern war's echt extrem, erst der Geburtstag ohne Mittagsschlaf, dann der Folgetag ohne Mittagsschlaf. Heute gab es Mittagsschlaf aber abends wurde es dann wieder um 10. Hoffe, du hattest einen entspannenden Tag nach dem reizbaren Morgen! mfg Bärbel

Re: Schlafen Eure Kids auch so verquer?

Huhu,
Sophie hat zwei große 48 cm Puppen im Bett, einen Zerg und die Spieluhr*ggg* braucht also auch nicht viel Platz.
Sie schläft z.Z. nur in der Windel in einem Sommerschlafsack.
Viele Grüße
Manu

Ja aber nicht so platzsparend

Hi Katrin,
Lynn schläft mit allen vieren von sich gestreckt. In ihrem
Bett macht mir das nix aus. Aber heute Nacht war sie,
seit langem wieder mal, bei uns....*grummel*. Ich kann
dann nicht mehr schlafen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Schlafen Eure Kids auch so verquer?

Guten Morgen Katrin!
Ja, Katharina schläft genauso, auch mit dem Popo in die Luft und ihr Cousin schlief genauso....
katharina schläft übrig4ens noch im Schlafsack.
LG u. einen schönen Tag, Bärbel

Re: Schlafen Eure Kids auch so verquer?

Hallo Katrin,
Lea schläft auch oft so. Aber viel öfter hängen ihre Beine aus dem Gitter, trotz Nestchen. Sieht echt unbequem aus. ;-) LG Yvonne

stelle mal schlaffotos ins profil, wer mag, lg

Klasse Bilder! *lach* Schlafen ja echt witzig. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen