Suchen Menü

Schlafen ???

Huhu,
ich hab ne kurze Frage da Marlon total qnatschig ist :-(
Wenn ihr eure kleinen etwas (so ne Std.) früher ins Bett legt wachen sie dann auch ne Std. früher auf?
Normal geht Marlon um 7Uhr ins Bett aber ich kämpfe schon seit 2 Std. mit seiner S....ß Laune.
Danke schonmal
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: Schlafen ???

Jaaaa, bei Pierre ist das so. Er ging die letzten Wochen immer zwischen 19 und 19:30 ins Bett. Seit ein paar Tagen will er auch schon gegen 18:30 ins Bett, und schwupps ist er morgens gegen 6 wach *gäääähn* jetzt versuchen wir ihn wieder langsam auf 19:30 herauszuzögern. Ist zwar im Moment etwas nervig, aber die Stunde frühs brauch ich einfach.
LG gerit

Re: Schlafen ???

Danke DIr,
hab Marlon jetzt ne halbe Std. früher ins Bett als sonst und bin gespannt. Wobei er eh bis 9 Uhr schläft vondaher nicht sooo tragisch aber trotzdem wollte ich nicht das er noch früher ins Bett geht.
LG Sonja

Re: Schlafen ???

Bis 9???? *neidischguck* Pierre ist die Woche immer gegen 6:30 bis 7 Uhr wach geworden. Aber nun, wo wir es bis 19:30-20 Uhr hinauszögern, schläft er wenigstens bis 7:45 oder so.
Und wie war es heute morgen???
LG gerit

Re: Schlafen ???

Huhu Gerit,
also er ging dann gestren um halb sieben ins Bett und hat trotzdem bis viertel nach neun Uhr geschlafen. Aber gestern war wirklich nicht´s mehr zu machen wie gesagt ich hatte schon ab fünf den Salat das er soooo müde war.
Danke für deine Antwort.
Bis bald LG Sonja & Co

Re: Schlafen ???

*g* na dann ist doch gut. bis viertel nach neun geschlafen und dann schon so früh ins Bett.... *AUCHHABENWILL*. Pierre ist ja echt ein Kurzschläfer. Kommt nach seinem Papa. 11 bis max. 12 Stunden reichen dem im Moment, der Papa schläft so 6-7, ich brauch hingegen mind. meine acht Stunden.
Na mal sehen. Drück die Daumen, dass es bei Euch weiterhin so bleibt.
LG gerit

Re: Schlafen ???

... Simon läßt sich gar nicht früher hinlegen, er schläft erst, wenn ER müde ist!
Wenn ich es versuche, ist ja alles sooo witzig und er hampelt nur im Bett rum, bis es ihm reicht - dann schreit er!!! *lach*
Lege ich ihn hin, wenn er müde ist, schläft er binnen 5min ein..
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen