Suchen Menü

Schlafbericht vom "Auswärtsschläfer"

Hi,
also, dasselbe Spiel wie bei uns zu Hause gestaltete sich dann gestern Nacht bei meinen Schwiegereltern. Julia war um 3.45 Uhr wach, hat ein bißchen getrunken und den Shcnuller bekommen, hat dann aber geschnallt, daß nicht MAMA sondern OMA da steht, und mit der kann man es ja machen. Also weiterknöttern damit Oma da stehen bleibt... Oma ab und zu wieder ins Bett, aber Julia wieder angefangen zu wimmern.
Dann um 5.30 Uhr hätte sie ihr die Milch gegeben (hab ihr gesagt, bitte nicht vor 5.30 Uhr, könnte mir aber vorstellen, daß sie das Kind um 4-4.30 Uhr nicht hat Weinen sehen können und sie ihr dann schon gegeben.
Nun schläft sie immer noch (um 9.30 Uhr) und ich hab ihr gesagt sie soll sie nun wachmachen...
Na ja, ich war auch zu den üblichen Zeiten wach, war aber froh, mich einfach nur umdrehen zu müssen und weiterschlafen zu können. Gestern Abend war es ja noch "schlimm", ich hatte voll Sehnsucht.
Aber das mußte ja auch irgendwann mal sein, schließlich kann es ja immer mal vorkommen, daß sie mal über Nacht woanders sein muß.
Übrigends ist mir eingefallen, daß sie schon einmal eine Nacht von mir getrennt war. Als sie im KH lag war mein Mann eine Nacht da und hat mich abgelöst. Aber da hatte ich nur das Bedürfnis zu schlafen, da war die Müdigkeit viiiiiel größer als die Sehnsucht.
Also, heute Abend holen wir sie wieder ab, bis dahin darf ich noch den heißen Tag genießen (war grad joggen, war auch nicht so ne tolle Idee *schädelbrumm*)
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen