Scheisse-gestürzt und auch sonst der Wurm drin
ich hab mich gestern beim Hundespaziergang so richtig ordentlich aucf die linke Pohälfte gesetzt, weil ich in Gummistiefeln auf einem Matschweg unterwegs war (*übermichselbstärger*) Hatte danach zwar 30 min lang einen krachendharten Bauch, aber sonst tat sich nix, der Kleine ist aktiv wie immer.....aber einen riesigen Schreck habe ich bekommen. Um den Adrenalinspiegel nicht abfallen zu lassen, bin ich dann heute früh die Kellertreppe hinauf gefallen.Hab mich aber rechtzeitig abgestützt, aber der Schreck war wieder gross. Inzwischen laufe ich genauso bescheuert wie in schwanger Autofahre....
KOmme mir vor wie ein riesengrosser halbgekenterter Dampfer, der durch mehrere Meerenge täglich hindurch muss, mit 20 kg mehr auf den Rippen bzw bedauerlicherweise wohl eher auf Po und Oberschenkeln. Meinen Sohn kann ich überhaupt nicht mehr richtig in den Arm nehemn seit sich mein Bauchumfang in der letzten Woche von 110 auf 118 cm erhöht hat. Hoffentlich ( Zitat des werdenden grossen Bruders)" steigt das Baby bald aus", natürlich nur, wenn er reif genug ist, aber dann kann er auch kommen. Ab heute Abend habe lückenlos eine Freundin, dann Schwiegermama(auweia) und dann Mama ( zum geplanten KS-Termin) im Hause, also eigentlich wären wir dann organsisatorisch so weit.Aber 3 Wochen können verdammt lang werden.....v.a. mit Müttern / Schwiegermüttern
Danke fürs "zulesen", wem gehts ähnlich?
LG Dumbo
Re: Scheisse-gestürzt und auch sonst der Wurm drin
sei ja vorsichtig! Ich komm mir auch manchmal vor wie Humpty Dumpty (das Ei aus Alice im Wunderland). Bin zum Glück noch nicht hingefallen, aber ich stoße meinen Bauch ständig irgendwo an. kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass ich da vorne eine Kugel habe und berechne nie mit ein, dass die auch mit um die Kurve muss. Manchmal komme ich mir auch sehr wackelig auf den Beinen vor. Gehe deswegen meist im Kriechtempo mit meinem Hund über die Felder spazieren. Naja, so lange dauert es ja nicht mehr, bis wir wieder unsere einigermaßen normalen Ausmaße haben!
LG Nadine 37. SSW
Du solltest heute sicherheitshalber ins KKH und die Plazenta kontrollieren lassen. Sollte sich was ablösen bzw. abgelöst haben, merkst Du selbst nichts davon.
LG
Claudia
Ich denke auch, dass Du lieber Deine Plazenta kontrollieren lässt,sicher ist sicher.
Überall anecken tu ich auch und meine Hundespaziergänge sind schneckenmäßig, aber immerhin gehen wir noch....!
Alles Liebe!
Luna
lieber zum Doc!
sei lieber vorsichtig, und laß Dich untersuchen. Bei einer Bekannten hat sich der Muttermund durch einen leichten Sturz leicht geöffnet, und davon hätte sie sonst nichts bemerkt. Ich will Dir keine Angst machen, aber laß es dochlieber noch mal abchecken...
Gruß,
Traumfee
33+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen