Suchen Menü

Scheißsport... offtopic

Hallo! Muss das mal kurz loswerden. Mein Mann hat nämlich grad aus dem KH angerufen. Er hat sich beim Fußball mit Kollegen die Elle gebrochen und hat jetzt erst mal 4-6 Wochen nen Gips... Scheiße. Zum Glück ist es nur der linke Arm, aber ist echt besch..... Gott sei Dank muss er nicht operiert werden. Trotzdem liebe Grüße an euch alle, Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Scheißsport... offtopic

Hi Srefanie!
Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich wünsche Deinem Mann guuuuuute Besserung!!!!!
LG Sabina

Re: Scheißsport... offtopic

Das ist ja doof. Wünsch schnell gute BEsserung. Schöner Schock am Abend (passend zu Deinem Schock heute morgen).
Alles Liebe
Gerit

Re: Scheißsport... offtopic

Achso, ich dachte beim Lesen des Betreffs Du meintest das Fußballspiel im Fernsehen. Bei uns gab es heute Dirty Dancing (Pro7) -mich16jahrejüngerfühl-. Gute Besserung für Deinen Mann - da war die Saison aber kurz, mfg shalott

Re: Scheißsport... offtopic

Oh je, hab´ich jetzt erst gelesen!
Gute Besserung an Deinen Mann, falls es irgendetwas positives daran gibt: Er bekommt doch garantiert auch einen Krankenschein, oder? So hat Eure kleine Maus doch ein wenig mehr von ihm!
LG Elke

Re: Scheißsport... offtopic

Hallo Elke! Nee, nix mit Krankenschein. Lehrer können auch mit nem Gipsarm arbeiten - den Fahrdienst machen Eltern/ Schwiegereltern. Leider gar nix positives an der Sache *schnief*. LG Stefanie

Okey - Scheißsport! Trotzdem LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen