Suchen Menü

Scheiße!! Verrechnet - wg. Urlaub

Hab mal ne Frage ob es jemand auch so ging! Haben vor der ss einen Urlaub gebucht (Türkei) aber dann wurde ich doch noch ss! Also ich habe im Kopf überschlagen so ca. 6-7 Monat müßte es sein, scheiße!! Mitte 8. Monat und das ist zu spät! Müßen nun stornieren! Gibts da Tricks das man nicht alles zahlt? Habt ihr schon mal storniert? Wg. ss??? Bitte Antwortet mir!! Danke euch
LG von einer traurigen Rebecca 15+0
Bisherige Antworten

Re: Scheiße!! Verrechnet - wg. Urlaub

Hallo Rebecca.
Frag doch einfach mal im Reisebüro nach, denn wenn es plausible Gründe für die Stornierung gibt (was ja bei dir der Fall ist) und du es rechtzeitig stornierst, dann ist das normal ohne Kosten möglich.
Habe das auch einmal machen müssen, aber weil ich da eine operation hatte. war dann einfach (sogar nur 4 wochen vorher) im Reisebüro und die haben mich stornieren lassen ohne das ich was hätte zahlen müssen. habe mein Geld auch zurückbekommen (bis auf die Bearbeitungsgebühr mit der musst du immer rechnen)
lg kerstin

Re: Scheiße!! Verrechnet - wg. Urlaub

Versuche es mal über die Reiserücktrittsversicherung (ist zwar keine Krankheit, könnte aber klappen). Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen