Suchen Menü

Scheiß Tag, schlechte news **snief**

Hallo,
ich weiß auch nicht warum immer so schlimme Sachen passieren müßen auf dieser Welt.
Heute früh bekam ich die NAchricht das einer meiner Bekannten/freunde am Samstag tödlich verunklügt ist.
Mit dem Motorrad in der Kurve zuschnell und da lag er. Noch aufgestanden meinte es sei alles Okay. Doch kurz drauf klagte er über Bauchschmerzen und starb dann in der Klink an innere Verletzungen. Milz und Leber ist gerissen.
Habe viele Stunden mit ihm verbracht und ala Dr. Sommer Tips verteilt, so ein lieber Kerl und das gerade mal 18 Jahre alt.
Kenne sein Vater super gut, muß echt schlimm sein wenn man die eigenen Kinder zu Grabe tragen muß.
Sorry, das ich euch hier mit so was belästige mußte aber raus.
Bin bei so Sachen egal ob ich die leute kenne oder nicht gleich so mitgerissen und denke den ganzen Tag an die armen Hinterbliebenen.
Danke Euch für´s Mitlesen.
LG Sonja & Marlon 16w+3t
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Tag, schlechte news **snief**

Hallo Sonja!!
Da wird's mir gleich wieder ganz anders!!
Habe meinen Mann ja im letzten Jahr auch dreimal "von der Straße gekratzt", aber er hat wohl Unmengen von Schutzengeln...
Unsere Omi hätte jetzt gesagt: "Wen Gott liebt, den holt er früh zu sich" und dann mit einem feuchten Auge unsere Motorräder wieder mal verflucht!
Lass den Kopf nicht hängen und sei froh, dass ihr so gute Freunde wart, gibt's nämlich auch nicht so oft!
glG *tröst* My

Re: Scheiß Tag, schlechte news **snief**

Hallo,
wir haben im letzen Jahr auch meinen Schwager bei einem Motorradunfall verloren und er fehlt uns sehr.
Wir denken ganz viel an ihn, vor allem hat er Kinder über alles geliebt. Wir haben Luis deswegen einen zweiten Vornamen gegeben. "Josè", so hat mein Schwager auch geheißen.
LISA

Re: Scheiß Tag, schlechte news **snief**

Hallo Sonja. Das tut mir total leid *knuddel*
Für die Eltern ist sowas wirklich schlimm. Ich habe im Bekanntenkreis selbst so einen Fall gehabt.
Ich wünsche den Eltern und angehörigen viel mut und Kraft und liebe Menschen um sich herum.
LG Silke

Re: Scheiß Tag, schlechte news **snief**

Hallo Sonja,
ja, leider ist das Schicksal oft sehr grausam :-(
Mich nimmt so etwas auch immer sehr mit, ob gekannt oder nicht gekannt.
Leider gab es in meinem Bekannten/Freundeskreis auch schon sehr viele Unfälle mit Todesfolge :-(
Und für die Eltern ist es wahrlich ein schwerer Weg, die eigenen Kinder zu Grabe tragen zu müssen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen