Suchen Menü

Scheiß Nacht die 2te...usw (lang)

Huhu
Ich muß mich mal wieder ausheulen.
Seit 2 Nächten ist Tom wohl Kunstturner im Schlaf geworden. Wenn er nachts bei uns liegt, hampelt er im Schlaf rum.
Vorgestern nacht war hier um 4.30 vorbei so mehr oder weniger.
So ist auch meine Laune: Ich motz Tom nur an und mir gehts auch nicht so ganz gut.
Letzte Nacht dann wurde Monsieur um 23.00 rübergeholt und um 1.30 fing die Turnerei wieder an. Ich ihm Wasser gegeben, Kind turnte weiter. Hatte dann die Schnauze voll und habe ihn in sein Bett gepackt: Gebrüll.
Dann haben mein Mann und ich uns angemotzt, weil ich ja Schuld bin, dass Tom nicht in seinem Bett schläft und was es noch für ein Theater gäbe, wenn er mal woanders nächtigen müßte. Aber ich bin Schuld.
Dann ist er aufgestanden. Tom war ruhig fing wieder an zu brüllen usw.
Um 4.00 habe ich ihn dann rübergeholt und um 4.45 war ich dann wohl weg. Ich fürhl mich heute so scheiße. Und überall bin ich Schuld dran, dass er nicht in seinem Bett schläft, dass er nur wirklich trinkt wenn er bespielt wird.
Danke, dann sollen er und seine Mutter Tom doch erziehen ich bin so überfordert *ironischgrins*
Tom ist dazu unausstehlich und ich habe noch Termine ohne Ende. 3 Geburtstage von Schwiegervater, Oma von Lars und Freundin von meinem Vater. Ich würde mich am liebsten verkriechen, dabei habe ich Tom so lieb. Der Kleine tut mir so leid.
Sorry, Tom meckert mal wieder
Danke fürs Lesen *heul*
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Scheiß Nacht die 2te...usw (lang)

Liebe Silke, das ist bestimmt der letzte Schub. Halte doch noch ein oder zwei Wochen durch, dann wird es bestimmt besser. Ich hab2 2 Kinder, die ich nicht grundsätzlich verschieden erzogen habe. Beide sind anfangs nachts oft wach geworden, beide habe ich hin und wieder zu mir ins Bett geholt. Das eine (Laura 10 Jahre) schläft noch heute gern in unserem Bett, sie ist nunmal das totale Kuscheltier, super anhänglich und liebesbedürftig. Das andere (Dana 1 Jahr), schläft noch immer überhaupt nicht in unserem Bett, sonder will nur in ihrem eigenen schlafen. Sie ist viel weniger anlehnungsbedürftig als Laura. Ich denke nicht das meine Erziehung was damit zu tun hat, denn ich beschmuse beide Kinder gleich, hätte auch Dana bei mir schlafen lassen. Sondern es ist wohl der Charakter des Kindes. Wenn du deinem Tom das gibst, was er braucht machst du schon alles richtig. Wichtig ist, dass du! damit leben kannst. Wenn du das allerdings nicht kannst und was ändern willst musst du es anpacken. Wenn du es aber O.K. findest steh einfach dazu, dann ist es das auch. Es gibt nicht nur einen richtigen Weg. LG CLaudy

MEGAKnuddler dir schickt, bei uns geht es wieder

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen