Schaut mal was ich für Lea gebastelt habe!
ich habe gerade die gebastelten Sachen für Lea aufgehangen. Habe ihr 2 kleine Schutzengelchen aus Tontöpfen gebastelt. Ein Einschlaf-Engelchen und ein Traum-Engelchen. Sind jetzt an ihrem Himmel mit dran. Hatte Lea in ihr Bett gelegt und sie hat die ganze Zeit geschaut was die Mama da so macht und als ich sie fest hatte, hat Lea ihnen gleich erst mal ihren letzten Traum erzählt. War total süß. Ein Namensschild hat sie jetzt auch. Das hängt jetzt so schräg neben dem Bett und Lea hat´s auch gleich angelacht. Dafür haben sich die 2 Wochen malen auch gelohnt. Bilder sind im Profil ganz unten. Wünsch Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Vonny mit Lea Josephine 23w1t
Re: Schaut mal was ich für Lea gebastelt habe!
habe einfach ganz kleine Tontöpfe (Durchmesser 2,5cm)genommen, mit Federn beklebt, die Köpfe aus Holzkugeln bemalt und beklebt, Flügel gebastelt, Arme und Beine gemacht und dann alles zusammengeklebt und verbunden. Ist eigentlich ganz einfach. Lg Vonny
so ein Schutzengelchen ist bei mir auch gerade in Arbeit. Die sind ja furchtbar süß. Für den Kleinen meiner Freundin habe ich schon einen fertig gemacht. Sie fand ihn klasse. Und das Namensschild habe ich auch schon. Einzelne Buchstaben mit Tieren dran. Milena liebt die Tiere. Am Besten gefällt ihr wohl die Giraffe. Oder vielleicht ist es doch noch eher wegen dem roten E.
LG Andega+Milena (5 1/2 Monate)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen