Schaut mal was ich für Lea gebastelt habe!
ich habe gerade die gebastelten Sachen für Lea aufgehangen. Habe ihr 2 kleine Schutzengelchen aus Tontöpfen gebastelt. Ein Einschlaf-Engelchen und ein Traum-Engelchen. Sind jetzt an ihrem Himmel mit dran. Hatte Lea in ihr Bett gelegt und sie hat die ganze Zeit geschaut was die Mama da so macht und als ich sie fest hatte, hat Lea ihnen gleich erst mal ihren letzten Traum erzählt. War total süß. Ein Namensschild hat sie jetzt auch. Das hängt jetzt so schräg neben dem Bett und Lea hat´s auch gleich angelacht. Dafür haben sich die 2 Wochen malen auch gelohnt. Bilder sind im Profil ganz unten. Wünsch Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Vonny mit Lea Josephine 23w1t
Re: Schaut mal was ich für Lea gebastelt habe!
habe einfach ganz kleine Tontöpfe (Durchmesser 2,5cm)genommen, mit Federn beklebt, die Köpfe aus Holzkugeln bemalt und beklebt, Flügel gebastelt, Arme und Beine gemacht und dann alles zusammengeklebt und verbunden. Ist eigentlich ganz einfach. Lg Vonny
so ein Schutzengelchen ist bei mir auch gerade in Arbeit. Die sind ja furchtbar süß. Für den Kleinen meiner Freundin habe ich schon einen fertig gemacht. Sie fand ihn klasse. Und das Namensschild habe ich auch schon. Einzelne Buchstaben mit Tieren dran. Milena liebt die Tiere. Am Besten gefällt ihr wohl die Giraffe. Oder vielleicht ist es doch noch eher wegen dem roten E.
LG Andega+Milena (5 1/2 Monate)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen