Suchen Menü

Schaut mal was ich für Lea gebastelt habe!

Guten Morgen Mädels,
ich habe gerade die gebastelten Sachen für Lea aufgehangen. Habe ihr 2 kleine Schutzengelchen aus Tontöpfen gebastelt. Ein Einschlaf-Engelchen und ein Traum-Engelchen. Sind jetzt an ihrem Himmel mit dran. Hatte Lea in ihr Bett gelegt und sie hat die ganze Zeit geschaut was die Mama da so macht und als ich sie fest hatte, hat Lea ihnen gleich erst mal ihren letzten Traum erzählt. War total süß. Ein Namensschild hat sie jetzt auch. Das hängt jetzt so schräg neben dem Bett und Lea hat´s auch gleich angelacht. Dafür haben sich die 2 Wochen malen auch gelohnt. Bilder sind im Profil ganz unten. Wünsch Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Vonny mit Lea Josephine 23w1t
Bisherige Antworten

Re: Schaut mal was ich für Lea gebastelt habe!

Die sind ja süüüüß!!! Wie hast Du das gemacht? Gruss utsie

Hallo Utsie,
habe einfach ganz kleine Tontöpfe (Durchmesser 2,5cm)genommen, mit Federn beklebt, die Köpfe aus Holzkugeln bemalt und beklebt, Flügel gebastelt, Arme und Beine gemacht und dann alles zusammengeklebt und verbunden. Ist eigentlich ganz einfach. Lg Vonny

Hm, seh schon, das wird nichts. Für mich als total Bastelversagerin sind das Böhmische Dörfer... Aber trotzdem danke! Gruss utsie

Hallo Vonny,
so ein Schutzengelchen ist bei mir auch gerade in Arbeit. Die sind ja furchtbar süß. Für den Kleinen meiner Freundin habe ich schon einen fertig gemacht. Sie fand ihn klasse. Und das Namensschild habe ich auch schon. Einzelne Buchstaben mit Tieren dran. Milena liebt die Tiere. Am Besten gefällt ihr wohl die Giraffe. Oder vielleicht ist es doch noch eher wegen dem roten E.
LG Andega+Milena (5 1/2 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen