Suchen Menü

Schaut mal hier

hallo zusamen,
ich habe folgendes gefunden und ich finde das Schicksal schon sehr hart.
Es ist etwas länger zu lesen ,aber wirklich interessant.
http://www.9monate.de/Q-6389875.html
http://www.9monate.de/Q-6478068.html
Ich bin auch niemand der irgendwelche Leute für ihr Handeln verurteilt.
Ich kann die Frau auch verstehen, denn 8 Kinder ohne Mann finde ich schon sehr heftig.
Die frau hat sich ja für eine Reduktion der Drillingsschwangrschaft entschieden und vielleicht ist es wirklich besser.
Ich wünsche ihr für die nächsten Wochen und Monate auch unendlich viel Kraft!!!
Was ich aber heftig finde, ist das die Reduktion nach einen Auswahlverfahren statt findet und das das ganze erst sehr spät gemacht wird und zwar dann wenn sich die drei kleinen Würmer schon voll entwickelt haben.
Ich könnte da nicht entscheiden, wer bleiben soll und wer nicht :o((
Dann kann ich nicht verstehen, wieso sie ein Ultraschallbild von allen Dreien im Profil stehen hat, wo man schon weiß das eins nicht weiterleben wird.
Wie schon gesagt, ich verurteile die Frau nicht und ich kann sie auch verstehen und ich wünsche ihr viel Kraft für das was in den nächsten Wochen und Monaten kommt.
Ich hoffe aber, daß sie sich doch noch für ihre drei Babys entscheidet!
gruß Steffi
Bisherige Antworten

krass

Ich bin forh, nicht in einer solchen Situation sein zu müssen, verstehe aber dennoch nicht, wieso sie nicht verhütet bei 5 Kindern. Ehrlich nicht! Gruss Ute

Re: Schaut mal hier

Hallöchen,
also ich kenne Stef aus dem Chat und bewundere Sie.
Wenn Ihr alles liest, dann seht Ihr, das Stef schlimme körperliche Probleme hat, wegen der Schwangerschaft und das Ihr Leben und das der Kinder auf dem Spiel steht, wenn es so weitergeht. Das mit dem Verhüten ist natürlich eine Sache, aber so wie ich das rausgelesen hab, dachte Sie evtl. nur an ein Kind das entstehen könnte. Natürlich können es immer mehr werden, aber Drillis auf normalem Wege ist echt ne Seltenheit!
Das mit der späten Reduktion liegt wohl daran, das Ihr Arzt, der wohl super sein soll, das wohl nur in der 13.SSW. macht.
Ich kann auch sagen, das so eine Reduktion nur in Ausnahmefällen gemacht wird und Ihr Kreislauf ist es ganz und gar!
Ich bin normalerweise auch nicht für eine Abtreibung oder Reduktion, aber ich kann Stef verstehen und stehe voll hinter Ihrer Entscheidung ;o)
Ich drücke Stef alle Daumen, das Sie den Eingriff und den "Eingriff" gut übersteht und das Sie am Schluß ein oder gesunde 2 Baby´s im Arm hält.
LG nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen