Suchen Menü

Schaut mal auf Vox!!!!!!!!!! Jana und Tom sind

wieder zu sehen.
Gstern hat mich meine Mutter angerufen, daß sie Tom in der Vorschau gesehen hat und es stimmte!!
Heute läuft eine Reportage über Kleinwüchsige, wo wir ohne es zu wissen dran teilnehmen.
Toll finde ich es nicht, aber da müssen wir nun durch.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Schaut mal auf Vox!!!!!!!!!! Jana und Tom sind

Huhu Steffi1
Haben gerade auch VOX drauf...und der Bericht ist ja etwas anders als der letzte... mmh, kann dich zwar auch verstehen, das DU gerne vorher informiert und gefragt werden möchtest..aber vielleicht ist es für euch nochmal eine Chance Gleichbetroffene und evtl. auch weitere Hilfe zu finden ???? Und wie das rechtlich nun aussieht weiß ich leider nicht, aber am besten nicht drüber ärgern, ja? *knuddel*
LG Bärbel

Re: Schaut mal auf Vox!!!!!!!!!! Jana und Tom sind

Dann hatte ich doch richtig gesehen. Ich habe nur das Ende gesehen so 2 min.
LG
Sandra

Re: Schaut mal auf Vox!!!!!!!!!! Jana und Tom sind

Hallo Steffi,
ich habe die erste Reportage leider verpasst. Aber wir sehen uns (normalerweise) immer die Reportagen von Süddeutsche TV, BBC usw. Sonntags morgens an. Finde die Themen meistens sehr interessant. Am Sonntag morgen wird die Reportage mit Jana und Tom wiederholt. Die hieß doch "Kleine Menschen mit großen Plänen", oder? Werde mir sie auf jeden Fall ansehen.
LG und bitte nicht ärgern
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen