Suchen Menü

Schau mal kurz rein...

Huhu!
Ich dachte ich meld mich mal wieder, damit sich keiner Sorgen macht. Außer das Tobi seit 2 Wochen einen Wachstumsschub hat und deshalb nur noch am rumkreischen ist, geht es uns recht gut. Naja, der Arzt hat bei Tobi eine mittelschwere ND diagnostiziert und wir müssen zur Abklärung ins Virchow-Kh, aber das bekommen wir auch noch hin. Im Moment bekommt er Linola HA mit Cortison. Die hilft prima aber ich darf sie ja nur 14 Tage geben. Der Witz ist das die Terminvergabe im KH nur am Do. zwischen 14.00 und 14.30 ist!!! Wo ich doch eh immer alles vergesse.
LG Dru
Bisherige Antworten

*schnellnochBlumenstraußüberreich*

Hi Dru,
alles Liebe + Gute+ Sonnenschein+Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag!! *konfettiwerf*
Bei meine Therapietante habe ich auch so merkwürdige Terminvereinbarungszeiten, der Therapiezettel liegt seit 2 Woche unbeschriftet hier herum.
Eva will schon wieder nicht schlafen....*aaaargh*
..und wech,
Ines

**Blumenstraußkrall***

Danke!!!
Wie lieb das Du an mich gedacht hast **schnellmalkonfettiausdemaugewisch**
Ich denke auch bis ich da nen Termin gemahct habe ist das Kortison abgestetzt und die Ekzeme wieder da. Naja, da kann sich der Arzt wenigstens ein guten Bild machen.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag **zwischendenblumendurchwink**

Von uns auch alles Gute nachträglich! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen