Suchen Menü

Schatz im Einkaufswahn*g*

Uff, mein Schatz ist im Kaufrausch. Er hat innerhalb einer Woche einen Kinderwagen, ein Maxi-Cosi, ein Babyphon, Decken, Klamotten, etc. eingeheimst. Obwohl bei mir das "Nest bauen" auch anfängt. Habe schon die ganze Babywäsche sortiert, das Zimmer etwas eingerichtet... Was mach´ich nur die restlichen 3 Monate???LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Schatz im Einkaufswahn*g*

Hallo elke
ich hab heute auch das erste teil gekauft. Hab bei ebay ein stillkissen erstanden. Bisher hab ich mich immer nicht getraut schon was zu kaufen, weils mir noch zu früh war, aber so langsam wollen wir auch loslegen. Ich freu mich auch schon total aufs nest bauen, zimmer einrichten usw. (nur auf die maler und tapezierarbeiten hab ich nicht so lust, aber da darf ich ja eh nicht so viel machen *ggg* , da müssen dann halt die helferlein ran...)
LG
Isabel 16+4

Einkauf erst im März.

Hi,
habe mich bereits kleidungsmäßig ummgesehen, recht preiswert sind ausschliesslich Wintersachen.
Will mein Gummibärchen aber nicht im Hochsommer in die wattierte Winterhose stecken.:))
Ansonsten geht bei mir erst das Informieren los
zB.Welcher Kinderwägelchen gibt es, welcher ist für uns geeignet (Stadtkind, Waldbesuche, mit den Öffentlichen unterwegs, mein Männe ist 197 cm hoch...etc)??
Gruss, Ines 20+4

Re: Einkauf erst im März.

Hi!
Bei mir ist eher meine Mutter im Einkaufswahn! Naja, ich find's toll, ist ja auch schön so für's erste Enkelchen. Mein Schatz und ich sind auch gerade auf dem Kinderwagen-Informationstrip und wie wir merken auf keinen Fall zu früh! MAnche Hersteller haben Lieferzeiten bis zu 12 Wochen! Wegen Klamotten meinte eine Verkäuferin, die Frühlings-Sommersachen kommen jetzt schon, Ende Januar. Also vielleicht dann schon mal gucken, wegen Auswahl? Hab' eh' nicht die wirkliche Ahnung was Mäuslein so braucht.
LG Kira 21+0
P.S.: Ich find Jogger ganz praktisch von wegen Manövrierfähigkeit! Außerdem kann man bei den neuen meist die Schieber verstellen, damit auch Papa mal schieben kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen