Suchen Menü

Scharlach

Hallo,
am Montag waren wir mit Pierre beim Arzt, weil sein Husten nachts so schlimm war. Es wurde eine Bronchitis festgestellt. Dienstag sollten wir wieder kommen, und dann würde entschieden, ob er Antibiotika bekommen soll. Er schlief die Nacht aber richtig gut, der Husten war besser. Wir dann voll Freude über die Besserung zum Arzt..... Und siehe da, der Aussschlag, den er schon ganz leicht am Vortag hatte, stellte sich als Scharlach heraus. Super. Also doch Antibiotika. Die Nacht war dann wieder schlimmer. Zwischen 2:45 und 3:25 hat er mich wach und auf Trab gehalten, er wollte einfach nicht wieder einschlafen. Arme Maus. ich hoffe es geht ihm nachts bald wieder besser. Zum Glück ist er tagsüber ganz lieb und da merkt man ihm kaum was an. Er spielt, albert rum, lernt ständig neue Wörter... Aber sobald wir ihn abends hinlegen. ;-(
Naja. ich hoffe es wird wirklich bald besser, wir wollen doch nächste Woche ins Tropical Island fahren und Pierre in der Zeit zur Uroma bringen.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Gute Besserung & liebe Grüße ->

Re: Scharlach

Hallo Gerit,
auch ich wünsche Pierre gute Besserung!!
Und drücke die Daumen, dass Ihr Euch nicht ansteckt!
Von Scharlach höre und lese ich momentan häufiger... :o(
GLG Nuray

Re: Scharlach

Der arme Knopf...aber habt ihr nicht Familienbett?
Wenn Lynn krank ist ist sie lieber bei uns als in ihrem
Bett.
Hab aber auch keine Ahnung wie Scharlach
ansteckend ist...
a liaba Gruass
Martina

Re: Scharlach

Wir holen Pierre dann auch imemr zu uns. Bzw leg ich mich mit ihm dann nachts auf die Ausziehcouch, da wir nach dem Umbau jetzt ein Hochbett haben. Aber heute nacht hats nix genützt. Er war ganz unruhig und irgendwann richtig wach. ich glaub er wollte lieber spielen als kuscheln und schlafen. Dann ist er wieder in sein Bett gewandert, hat denn ne Milchflasche (stark verdünnt) bekommen *schäm*, dann gings nach ner halben Stunde.
Ich hoffe so, dass es bald besser wird.
LG gerit

gute besserung wünschen wir :-) lg

Re: Scharlach

Hallo Gerit,
ohwe ohwe, keine schönen Nachrichten :-(
Dann wünsch ich Pierre mal ganz schnell baldige Genesung, und Euch wieder mehr Schlaf.
Und hoffentlich klappt es mit *Tropical Island*.
gggglG Tina&Fabian

Oh je, gute Besserung :o)))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen