Suchen Menü

Schamhaftes Kind ;-)

Hallo Ihr Lieben,
war eben auch beim FA. Alles prima in Ordnung und die Schmerzen im Schambein (Blitze im Schambein) sind normal sagt sie (hat mir ne Menge dazu erklärt und ich habe die Hälfte schon wieder vergessen ;-) - aber im weitesten Sinne hats mit Wachstum zu tun :-)....)
Das Kleine entwickelt sich prima. Blut und alles andere ist in Ordnung :-) schöööön.
Nur... leider hat es sich nicht geoutet. Wir haben ganz doll nachgeschaut aber es hat kräftig die Beine zusammengepresst unser Kleines :-). Ganz schön schamhaft...
Es bleibt also spannend!
In 2 Wochen haben wir Feinultraschall nochmal zur Kontrolle der Organe -und vielleicht sehen wir da mehr?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Eure Beatrixi (21. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schamhaftes Kind ;-)

Beim FS seht Ihr sicher was. Aber so die Spannung ist doch auch schön, oder? Ich lass es mir deshalb auch gar nicht sagen ;-)
Aber super, dass alles okay ist, und schön, dass Du wegen der "Blitze" beruhigt sein kannst ;-)
Alles Liebe gerit

Re: Schamhaftes Kind ;-)

Hallo!
Schön das alles normal ist!
Unser Baby wollte sich auch nicht zeigen! Beine fest angewinkelt und dazu noch ne Steißlage! Beim Feinultraschall hatte es zwar wieder die Beine angewinkelt -aber es lag quer im Bauch und wir haben IHN geoutet!
Berichte mal wenn Du magst was es wird.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen