Suchen Menü

Schaffe es auch mal wieder;o)

Hier mal was Neues von uns.Pia hat mittlerweile 7 Zähne,war am Montag das erste Mal beim Zahnarzt.Redet wie verrückt( bla mama papa oma opa)und rollt ganz witzig mit der Zunge beim reden.Sie ärgert die Katze(Fellrausreißen)streichelt das Meerschweinchen und will nur noch an der Hand laufen.Krabbeln nur wenn es nötig ist,sie bleibt jetzt auch von alleine stehen ohne sich festzuhalten(nagut sie hat zwei Bälle in ihren Händen;o) ) Bringt ihr Zimmer immer durcheinander und kann das Mikro von ihrem Recorder schon ordentlich einsetzten,Kassetten rein und raus nehmen eingeschlossen.Schaukeln ist klasse,hat ja jetzt eine eigene bekommen und ein Holzmotorrad für den Garten zum Wippen(liebt sie auch).Versucht jetzt sogar selber zu telefonieren.Hallo Hallo geht schon ganz gut;o)Wächst wie verrückt und ißt sehr viel(wird aber nicht dicker*grins*)Sie wiegt mal grade 9Kilo bei 80cm,hat aber die süßen Pausbacken;o) So das war es von uns.Was machen eure denn so für Sachen? Wird jetzt ja von Tag zu Tag immer mehr
Bis dann Maike (die heute schön kochen muß 4.Hochzeitstag)mit Pia 13Monate 2Tage
Bisherige Antworten

Schön was von dir zu höhren!

Re: Schön was von dir zu höhren!

Hatte soviel um die Ohren.Ne heimlich Party für meine Eltern organisieren,dann Urlaub 14Tage in Dänemark und Samstag geht es wieder für 1 1/2Wochen weg.Jaja wir sind echt reiselustig im Moment.Aber Volker hat ab Montag drei Wochen Urlaub und dann werden wir hier alles in Schuss bringen,haben ja noch nicht alles fertig.Aber dann werde ich mich wieder häufiger melden.
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen