Suchen Menü

Schadet zu enge Hose den Fötus ???

Bin jetzt in der 15. SSW und habe schon etwas Bauch bekommen, habe aber immer noch meine Stretchjeans an die ich morgens auch immer noch gut zu bekomme. Da ich 8 Std. auf der Arbeit sitze und öfter etwas esse, merke ich das mir die Hosen am Bauch etwas enger wird.
Kann das Kind dadurch später behindert sein ???
Bisherige Antworten

Re: Schadet zu enge Hose den Fötus ???

Hi Nike,
also ich hatte bis ca zur 20. SSW ganz normale Stretch-Jeans und Hosen an und hab sie auch normal zu gemacht, trotz kleinem Bäuchlein. Glaub nicht das es schadet. Wenn es natürlich unangenehm eng wird dann mach doch beim Sitzen den Knopf auf oder zieh Dir einfach was mir Gummibund oder wirklich ne SS-Hose an, denn zu eng ist ganz sicher auch nicht gut.
Wünsche Dir noch eine schöne SS!!!
LG Doreen ET-12

Re: Schadet zu enge Hose den Fötus ???

Ich würd es mir nicht so unbequem machen. Zu Anfang konnte ich mich mit Schwangerschaftsklamotten auch nicht so gut anfreunden,aber als ich dann danach geguckt habe war ich erstaunt wie tolle Sachen es gibt. Wenn du früh losgehst und sie anziehst, dann lohnt sich die Anschaffung auch eher. MAchs dir bequem und genieß die Schwangerschaft. Gruß, Di@

Re: Schadet zu enge Hose den Fötus ???

Hallo Du, also schaden..ich weiß nicht..auf jeden Fall ist es nicht gut enge Hosen zu tragen.- Dein Baby will sich ja auch bewegen können. An deiner Stelle würde ich einen Gummizug reintun oder wirklich schon mal grössere bzw. SS-Hosen zu kaufen. Ist auf jeden Fall besser wenn du die engen Hosen auf Seite räumst.
LG Heidi SSW 37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen