Suchen Menü

Schade

ichhabgerade die Postings der letzten 2 Tage gelesen, udn muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Da gab es doch ein paar Antworten, die ja so gar nicht in den netten Tonfall passen, den wir hier bisher gewohnt waren. Wäre schön, wenn das nur Ausnahmen waren und das schöne freundschaftliche Klima hier erhalten bleibt. Wollte das nur mal so anmerken.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Schade

Hi Gerit!
Ich gebe Dir vollkommen Recht!!
Fände ich auch sehr schde!!!
LG und einen schönen Sonntag noch!!
Sabina mit Marie (21+2), die herausgefunden hat, dass man auch mit Schnuller erzählen kann*gg*

Re: Schade

hoffe auch, dass das nur ausnahmen waren, da ich wirklich finde , dass das ein tolles forum ist und wir alle bis jetzt sehr gut miteinander ausgekommen sind!und das soll so bleiben!:-)
lg an alle und ein schönes restwochenende!!!!
sontschi mit niklas 15w3t

Re: Schade

Huhu.
Darf ich fragen, welches Du meinst?
Silke

Re: Schade

Ich glaube sie meint die Milchschorfdebatte auf der nächsten Seite. LG, Anja

Re: Schade

Ja, unter anderem. hab das Posting aber extra allgemein gehalten, da ich niemandem auf die Füße treten wollte.
LG gerit

Re: Schade

Stimmt, da kann ich dir nur zustimmen! Eigentlich das erste Mal, dass es hier so zugeht, schade... LG Stefanie & Johanna 16W 1T

Re: Schade

Hallo, ihr Lieben,
ich finde auch, dass man immer möglichst sachlich bleiben sollte, auch wenn man anderer Meinung als eine andere ist. Persönliche Angriffe gehören hier, finde ich zumindest, nicht hin.
LG Simone + Paul (20 W)

Re: Schade

Hallo gerit,
hast recht, kann mir schon ddenken, welche postings du meinst... Ich glaube aber schon, das das ausnahmen bleiben, so gut wie alle hier haben doch einen lieben umgangston drauf :-)
LG
Isabel+nils14w5t

Re: Schade

Hallo! Ich hoffe auch, dass das die Ausnahme hier bleibt. Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, es geht mir irgendwie schon nach, wenn hier so miteinander "geredet" wird. Vielleicht sind wir auch verwöhnt??? LG Stefanie & Johanna 16W 1T

Hatte ich noch garnicht gelesen

Hallo,
habe gerade mal nachgelesen und muß dir recht geben. Aber es war ja scheinbar nur ein Versehen.
Was mir leider auch aufgefallen ist, ist das mein Tobi doch wahrscheinlich richtigen Milchschorf hat. Es juckt ihn so sehr das er sich blutig kratzt und keine Salbe hat bisher geholfen. Die Stellen am Kopf sind gerötet und leicht erhaben. Leider aht er auch im Gesicht überall Exzeme, schnief. So ein Mißt. Gehe morgen gleich nochmal zum Arzt.
LG Dru

Re: Hatte ich noch garnicht gelesen

och mensch, der arme Kleine. ich drück die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann. So ein ständiges Jucken ist ja so unangenehm. und ich hoffe mit Dir, dass keine ND draus wird.
LG gerit

Re: Schade

Ja, so ging es mir auch.
Aber ich denk auch, dass es wohl ein Ausrutscher war und für mich bleibt das Forum super.
LG,Luna

Re: Schade

War auch ganz schön überrascht, da wir hier sowas ja wirklich nicht gewöhnt sind. Insgesamt denke ich aber auch, dass die Ausnahme war, die meisten sind schon so lange dabei, da wird sich das jetzt sicher nicht ändern.
LG Dana

Re: Schade

Hallo Gerit!
Hätte ich gewußt, wie heftig manche auf meine Nachfrage bezüglich des Milchschorfs bei meiner kleinen reagieren...
Ich fand das so richtig schade!
Irgendwie schon ein blödes Gefühl, wo es doch eigentlich um etwas ganz banales ging, was viele Kinder haben...
Naja, irgendwie bin ich da schon enttäuscht...
LG, Petra

Re: Schade

Ja da hast Du recht. Und selbst wenn man komplett mal anderer meinung ist, dann kann man das doch in nettem Tonfall sagen, oder. Ist doch natärlich, das dort wo sich viele menschen "treffen" auch viele Meinungen auf einander prallen, aber da kann man doch sachlich bleiben und die Meinung des anderen respektieren, gell.
Also nicht mehr enttäuscht sein, ja. ;-)
LG Gerit

Re: Schade

Hallo Gerit!
Bin ich ja schon gar nicht mehr; war aber schon ein komisches Gefühl...
Aber ich habe das mit dem Babyöl und Babyschampoo ausprobiert und bin schon zufrieden mit dem Ergebnis.
So schlimm hatte Hannah auch gar nicht den "Schorf" auf dem Kopf; es soll wohl alles besser gehen.
Ich hoffe, daß es Dir und Pierre soweit gut geht und ihr nicht irgendwie krank oder erkältet seid - was bei dem "Mistwetter" ja eigentlich kein Wunder wäre.
Hannah hat ihren Schnupfen gut wieder ausgestanden und es geht ihr wunderbar; nur das mit dem Durchschlafen will einfach noch nicht wieder klappen...
Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.
Euch noch einen schönen Abend!
LG, Petra und Hannah, die gerade superlieb in ihrem Laufstall liegt und ihr Stofftier vollquatscht - niedliech..-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen