Suchen Menü

Schade unser Urlaub ist nun auch vorbei :o(

Hallöchen,
wir sind gestern aus unseren heimlichen Heimat "Zeeland" heim gekommen. Da sich ein Land wie Holland mal so lieben würde, hätte ich nie gedacht.
Ich fahre nun schon über 20 Jahre dort in den gleichen Ort und bin immer wieder auf´s neue begeistert.
Emily und Leon haben wir fast gar nicht vom Strand und Meer bekommen. Es war so tolles Wetter, sehr Warm....einfach ein toller Urlaub!!!
Ich hoffe echt, das das klappt und ich mit meinen Lieben bald dort wohnen werde, denn da gibt es genügend Arbeit und am WE gleich den Urlaub dazu ;o)
Bilder stelle ich morgen oder übermorgen ein!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Willkommen zurück :-))....LG Sonja

Willkommen zurüüück! Bin schon gespannt auf die...

...Bilder!
Wie da hinziehen wollen? Hab ich was verpasst? Wo ist das denn? *grübel* *irgendwieaufdemschlauchsteh*
Liebe Grüße Nicole

Re: Willkommen zurüüück! Bin schon gespannt auf die...

Hallöchen!!!
Also die Bilder folgen morgen wohl erst, da ich mir erst die volle Speicherkarte bei meinem Papa holen muss ;o)
Das mit dem hinziehen ist schon lange geplant und wird wohl auch noch etwas länger dauern :o(((
Zeeland ist in Holland an der Küste...die großen Orte dort heissen Middelburg, Vlissingen, Renesse.
Wir wollen uns irgendwann im Dörfchen Vrouwenpolder niederlassen, das direkt am Meer liegt und wo wir sowieso immer Urlaub machen.
Dort ist es echt supi schön, vor allem mit Kindern!!!
LG Nadine

Domburg!

Hi, wir fahren immer nach Domburg, ich liebe dieses kleine Städtchen! Und es hat auch einen tollen Strand. Nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin!
LG utsie

Re: Domburg!

Hallöchen,
ja in Domburg waren wir natürlich auch ;o)
Der Strand dort ist auch supi schön!!!
Fahrt ihr dort in den Bungalowpark oder habt ihr ein bestimmtes Häuschen?
LG Nadine

Re: Domburg!

Huhu, bislang haben wir immer in einem der vielen Hotels am Strand gewohnt, aber jetzt mit Anna wird es wohl eher ein Ferienhaus. Was ist das für ein Bungalowpark? Gruss utsie

Re: Domburg!

Hallöchen,
oh ja die Hotels sind supi!!!
Das ist ein de Roompot Park, davon gibt es 2 in Domburg ;o)
Bin gerade dabei die Bilder ins Profil zu machen.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen