Suchen Menü

Schade, kann wohl nicht auf 30.Geb. heute...

...Hallihallo,
nils ist immer noch ziemlich erkältet und hustet und schnieft. Heute nacht war er von 2.30-4 h wach und hat viel geweint und wollte erst gar nicht wieder einschlafen, der arme hat mir so leid getan. Heute abend sind wir auf einen 30. geburtstag eingeladen und oma wollte babysitten, aber ich werd dann wohl doch lieber zuhause bleiben, falls es nils heute nacht wieder nicht so gut geht, möchte ich lieber da sein, wenn er wach wird. Ist aber auch nicht so schlimm, ist eh ein kollege von meinem mann, dort kenne ich kaum leute. WErds mir also mit einem gläschen wein vor dem tv oder pc gemütlich machen;-)
LG
Isabel+nils35w4t
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Bei uns schnupfen zur Abwechslung alle...
lg Serena + Corvin (die Böse Mama muss schon überlegen wie Alt Corvin in Monaten ist, Wochen und Tage, keine Ahnung)

Re: Gute Besserung!

Dankeschön:-)
Deshlab schreib ich hier nils Alter immer dazu, so behalt ichs wenigstens;-))
LG
Isabel+nils

Re: Schade, kann wohl nicht auf 30.Geb. heute...

Liebe Isabel,
auch von uns gute Besserung für den kleinen Mann! Hoffentlich ist die olle Erkältung bald vorbei!
GlG von Simone, deren Großer letzte Nacht ne Runde gebrochen hat (hoffentlich nur ne Magenverstimmung und kein Virus ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen