Suchen Menü

Schade ,dass man...........

Beiträge schreibt und man bekommt nie oder mal 1 Antwort.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Schade ,dass man...........

???
Hm wenn ich mir die beiträge hier so ansehe, haben die meisten mehr als 1 antwort bekommen...
LG
Isabel 19+4

Re: @Isabel

naja,
ich hatte anfangs,als ich frisch schwanger war,sehr viel geschrieben,aber nie ne Antwort bekommen.Aber ich werd es hinnehmen ;-)).
LG Bine

Re: @Isabel

Es kommt auch immer ein bsichen aufs thema an, ich hab auch schon Sachen geschrieben ,auf die nicht viele geantwortet haben. Versuchs einfach weiter, du siehst ja diesmal hat dir auch jemand geantwortet ;-)
LG
Isabel 19+4

Re: Schade ,dass man...........

Hallo Bine!
Nö, daß kann ich aber nicht bestätigen!
Vielleicht hast du ja eine Frage gestellt, auf die hier niemand eine Antwort wußte!
Das passiert ab und zu mal, aber sicher nicht nur dir!!!
Versuch´s auf jeden Fall weiter, das Forum hier ist super und die Mädels klasse!!!
lg
Nicole

Re: Schade ,dass man...........

Da kann ich mich Nicole nur anschließen. Ab und zu bekomm ich auch nur eine oder keine Antwort. Aber meistens dauert es nicht lang und ich hab ne mail, dass ne Antwort vorliegt. Wie auch die anderen schon geschrieben haben, denk ich, dass es oft vom Thema abhängig ist. EInfach weiter versuchen!!! *nichaufgeben*
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen