Suchen Menü

Schade das es im Nachbarforum einen Streit....

wegen Lea und Tabea gibt.
Ich bin enttäuscht darüber, das auf den Rücken von diesen beiden Süßen, sowas ausgetragen werden muss.
Da hofft man nur das kein zufälliger Verwandter das liest!
Naja, ich bin total glücklich und stolz über unser Forum!!!!das eigentlich immer zusammenhält und NIE ausfällig wird!
LG Nadine
Bisherige Antworten

hä??

Ich lese ja nicht mehr fremnd, aber wieso kann man über so was streiten??? Ich habs nicht voll verfolgt,. aber es ist eine schlimme Geschichte mit den 2en aber wo ist da ein Grund zum streiten??? *ratlosbin*
Serena

Re: hä??

Hi Serena! Im Nachbarforum geht´s wirklich heiß her....eine der Mädels war wohl super traurig wegen dem Tod von einem der Siameischen Zwillinge und daraus ist so eine ganz blöde zum Teil niveaulose Diskussion entstanden....ich bin jetzt leider zu faul, den link hier einzustellen ... (schau mal im Aug./Sept. 2003 Forum rein...)
Naja, auf jeden Fall bin ich auch echt schockiert, welch ein Ton in anderen Foren teilweise herrscht...lese ja höchst selten fremd (hihi und heute sogar schon zweimal - einmal wegen dem Posting hier und das andere Mal wegen dem "offenenBrief-Posting") und bin wirklich froh, das wir hier sachlich diskutieren können und jeder die Meinung des anderen akzeptiert ohne das direkt so ein ätzender Zicken-alarm losbricht ....Hilfe....
GLG Bärbel
PS. Wie geht´s Dir? Was macht die Toilette?

Anscheinend wurde der ganze Thread gelöscht....

Re: hä??

Hi,
der Grund war eigentlich ein anderer. Merlins Mum hat eine Theatralik an den Tag gelegt, die schon nicht mehr normal war. Und eine hat halt sie einfach mal wieder auf den Teppich zurückzuholen versucht, dabei ist mara wieder, wie so oft, völlig ausgerastet, und hat sehr scharf unter die Gürtellinie geschossen. Dagegen haben sich andere natürlich gewert, wer läßt sich schon gerne beschimpfen, und daraufhin hat sie sich nun abgemeldet. Wer weiß, für was es gut war...
LG, Mona

schön mona, wie neutral du alles widergibst. ich

erinnere mich, dass es auch bei dir einen grund hatte, dass du nicht mehr in unserem forum warst. finde ich unmöglich...!

Re: schön mona, wie neutral du alles widergibst. ich

Hi,
was soll das denn nun heißen, kannst du das mal etwas genauer formulieren ?
LG, Mona

@ Mona

Hallo Mona:
Ich fand deine Bemerkung das es ev. sogar gut war das sich Mara abgemeldet hat auch nicht so gut. Du kannst ja andere Meinung sein wie sie, sie kann dir sogar unsympatisch sein, aber ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, also finde ichs immer traurig wenn jemand geht.
Ich selbst kenne sie kaum, ausser das sie mir einmal gechrieben hat wo sontschi steckt, und da war sie nett. Mag sein das mich was sie geschrieben hat auch genervt hätte (weiss ich nicht ich habs ja nicht gelsen), aber dann braucht mans nicht zu lesen.
Also nichts für ungut, aber vielleicht manchmal ein bisschen denken bevor man was schreibt, es kommt oft böser an als man es meint!
lg Serena

Re: @serenaSG

Hi,
ich habe geschrieben: Wer weiß, wofür es gut war.., und damit meinte ich nicht, daß ich es gut fand, sondern halt allgemein. Es wurde ja ziemlich viel Staub aufgewirbelt, was man an der Threadlänge allein schon sehen konnte.
LG, Mona

Re: @serenaSG

Gut, das ist was ich gemeint hab, mit es kommt oft böser an als man es meint, ich habs nähmlich auch (?) so aufgefasst...
lg Serena (die jetz eigentlich die wogen glätten wollte und nicht Öl aufs Feruer schütten)
lg Serena

Mädels streitet Euch doch nicht wegen mir!!

Hallo Ihr zwei!
Also es gibt hier keinen Grund zur Aufregung, ich wollte ja in knappen Stäzen (ohne den ganzen Thread zu lesen) wissen was los war. MOna hats beschrieben. Das sie dabei nicht unparteiisch war ist mir aufgefallen, aber was solls, wenn ichs genau hätte wissen wollen hätte ich mir ja den Thread durchlesn können, solange er noch da stand.
Also, bitte regt euch alle wieder etwas ab!!
lg Serena

Vor allem bitte nicht hier ! Keinen Bock drauf ...

Sorry...das wollte ich nicht!!!!

Du streitest doch auch nicht ! Sondern lobst unser

SUPERFORUM hier ! Und da kann ich mich nur anschliessen...
LG Sibylle

@Nadine!

He Du hast doch überhaupt nichts gesagt, war doch nur zw MOna und Levins Mum (von der ich jetzt nicht weiss wie sie heisst, sorry)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen