Suchen Menü

Schade....

...gestern hatte my gefragt, wo ich bin und ich habe geantwortet. Leider hat mir niemand was dazu geschrieben. Das hat mich ein bisschen traurig und nachdenklich gemacht. Wollte ich nur mal loswerden.
Auf bald Silke
Bisherige Antworten

Re: Schade....

Hallo Silke,
sorry, das hab ich überlesen!! Aber... schön von dir zu hören!!
gglG My

Re: Schade....

Huhu Silke,
ich habe dein Postig vom schmusigen Tom gestern gelesen und lächelnd zur Kenntnis genommen. Aber mal schreib ich viel, mal weniger, andern Tags schreibe ich gar nichts sondern lese nur. Das hat aber nichts weiter zu bedeuten. Oftmals schreibe ich auch was, weiß aber nicht, wie ich mich weiter ausdrücken soll und verwerfe den ganzen, kompletten Beitrag dann.
Also, keine Gedanken machen, ich denke mal, dass einige hier den Post gelesen haben und vielleicht vergessen haben, etwas darauf zu antworten :-)!
Wir vergessen dich schon nicht :-)!
GlG, Melanie

Re: Schade....

Liebe Silke!
Ich kann mich dem nur anschließen...also nicht traurig sein, ja?
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Schade....

Hi Silke,
Melanie (ela2003) hat es sehr gut formuliert. Ging mir ähnlich. Ich habe auch von Dir und Tom gelesen und auch an euch gedacht! Ich denke mal, daß es vielen so gegangen ist. Außerdem, Du gehörst doch hier zum "harten Kern", oder nicht?!
Viele liebe Grüße von
Maren

Re: Schade....

Hallo Silke, das habe ich irgendwie überlesen, sorry. Franca zahnt gerade und hatte 3 Tages Fieber und da war ich irgendwie nicht ganz bei der Sache... Ich hoffe Du verzeihst uns nochmal. Schöne Grüsse auch an Schmusi, habe im Moment auch endlich mal eine Schmuserin, wenn auch aus nicht so schönem Anlass. LG, Anja

Re: Schade....

Huhu Silke,
ist doch schon das jemand nach dir fragt. :o)
Nach mir hat hier noch niemand gefragt auch wenn ich mal wenige Tage nichts geschrieben habe. ;o)
TZES *grummel* ;o)
Gute Nacht
Nici

Nimms nicht so schwer....

Hi Silke,
bin doch gestern erst mit Julia wieder aus dem KH gekommen und habe nicht viel gelesen, nur kurz geschrieben, daß wir vorerst wieder daheim sind.
Sei nicht traurig, ich denke nicht, daß man sich nicht dafür interessiert wo Du bist, sondern die meisten es lesen und sich damit zufrieden geben zu wissen was los ist und daß es Euch soweit gut geht.
Nicht persönlich nehmen. Jeder wird hier vermißt... Auch ohne viele Worte vielleicht. :-)
Liebe Grüße
Anja und Klein-Jule, gerade wieder eingratzt.

Re: Schade....

Huhu Silke, nich traudelig sein :o)
Nach mir erkundigt sich gleich niemand, wenn ich mal länger nicht da bin, denk mir dann auch immer, daß man ja schnell vergessen wird, aber anscheinend fällt das erstmal gar nicht so schnell auf. Hab grad dein anderes posting oben gelesen und logo haben dich hier noch alle lieb :o)
Also man liest sich, schade, daß du gestern nicht im chat warst, war echt lustig!
GLG, Jenny & Colin *03.07.03

Re: Schade....

hallo jenny,
ich war auch 3 tage gar nicht online und nach mir hat auch keiner gefragt, mach dir keine gedanken;-). Ich denke es fällt erst nach längerer zeit richtig auf
LG
Isabel+nils29w3t

Liebe Silke, ...

wollte dir antworten, habe es aber nicht geschafft - sorry! Ich hatte mich nämlich auch gefragt, wo du bist. Schön, dich wider hier zu haben.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen