Suchen Menü

Schönes Wochenende Euch allen...

ich hoffe das haben wir alle. Bei uns sind die Wochenenden mittlerweile recht angenehm. Mein Mann macht viel mit Tom und ich kann auch mal ausspannen. Gleich bin ich noch zum Kaffee eingeladen und heute abend gibbet hier lecker Frikadellen.
Wollt Ihr auch? Ich habe gerade schon 10 Schoko Bons verdrückt, dabei wollte ich doch noch ein paar Kilo abnehmen. Aber wenns mich überkommt :-)
Tom steht seit vorgestern und zieht sich alleine hoch.
So, nun habe ich wieder genug Sinnloszeug geschrieben.
Wir lesen uns *winke*
LG Silke
Bisherige Antworten

Gleichfalls

Hallo Silke,
freut mich, das es dir wieder besser geht, aber wer Frikadellen essen kann, der braucht auch kein Mitleid mehr von mir *neidischbin* Null Bock zu kochen und außerdem fahre ich jetzt zu meiner Schwester, in der Hoffnung, das ich die Hausgeburt nicht live miterlebe!!! LG Anja

Re: Gleichfalls

Huhu
Ich kann ja zu Dir kommen und kochen. Wenn ich Zeit habe, mache ich das eigentlich gerne. Also, kochen mein ich. Ich wünsche Deiner Schwester eine schöne Geburt. Da bist Du sicher mächtig nervös, oder? Alles Liebe Silke

Biste noch da???? LG --->

Re: Biste noch da???? LG --->

Hallo Rabea ,
wenn du mich gemeint hast, jetzt bin ich weg, wenn du Silke gemeint hast trotzdem LG Anja

Jo

Bin ich....

Hallo Silke,.....

....lang nicht mehr gesprochen *kicher* Schläft Tom??

Re: Hallo Silke,.....

Huhu
Da haben wir uns wohl verpasst.
Tom hat 90 Minuten gepennt und danach waren wir Kaffee trinken. Jetzt schläft er im Maxi Cosi.
Wir hören uns ;-)
Silke

Re: Gleichfalls

Halnochmal,
wir können gleich ein eigenes Forum eröffnen ch seh nur noch unsere Namen.
Nervös ist gar kein Ausdruck, wenn ich rauchen würde hätte ich sicher schon 10 Schachteln intus, schlimmer als bei meiner Geburt( meine natürlich die von Emily).Also bis dann und Danke ich richte ihr den Wunsch aus ( vielleicht nicht gerade in den Presswehen) LG Anja

Schließ mich an! Allen ein Schönes WE

Euch auch ein wunderschönes Wochenende...

und wirf mal ein paar Bonbons rüber!!! LG, Anja, die heute Torte essen war!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen