Suchen Menü

Schöner Tag und mein Kleid ;-)

Huhu,
also, erstmal: ich hab nun auch ein Bild von der Seite im neuen Kleid im Profil ;-)
und zweitens: Ich hatte einen wunderschönen Tag. Das Treffen mit Bonnie77 und NiclasMama war richtig schön. Wir haben uns echt nett unterhalten. Schade, dass es jetzt erst geklappt hat, aber besser später als nie.
Anschließend hat mich meine Schwiema abgeholt, und wir waren bei Schwieoma und-Opa im Garten (mein mann war shcon dort). Das war auch noch richtig schön. und dann noch das herrliche Wetter ;-)
Werd nun noch den Osterstrauß schmücken und dann alle 5 gerade sein lassen ;-)
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Schöner Tag und mein Kleid ;-)

Schön, dass es genauso geworden ist, wie ihr euch das vorgestellt habt. Hattet euch ja auch schon solange drauf gefreut!!!
Übrigens: das Kleid sieht super aus und wenn es jetzt noch schön warm wird, hast Du auch noch eine ganze Weile Spass dran!
Mach Dir noch einen richtig schönen Abend und ruh Dich mit Deiner kleinen Maus erstmal fein aus! :o)
Ganz liebe Grüße,
Silly

Hey, ds sihet von allen Seiten echt klasse aus an dir!! :-)
Und ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36.SSW)

sieht echt chic aus :o) o.T.

Ich fands auch super. Habe danach noch ne Menge Geld bei H&M gelassen.
Das Kleid sieht super aus :)
LG Melanie

Hallo Gerit!
Das Kleid steht Dir wirklich suppi und paßt auch *wunder*bar zu Deiner Augenfarbe! :o)
Vor allem sieht es nicht aus wie diese anderen typischen Umstandskleider, in denen man - sofern sie noch da ist - die Taille nicht mehr sieht und sich wirklich fühlt wie in einem Sack.
Dein Kleid sieht dagegen echt klasse aus! :o)
LG Nuray

Daaaaaaankeschön. Hach ich bin immer begeisterter. Jetzt muss es Ostern nur noch halbwegs warm sein, dann kann ich es das erste mal anziehen *hoff*
Das Kleid war auch wirklich ein Glücksgriff. Hab bisher in keinem Geschäft ein ähnliches gesehen. Aber zum Glück gibt es ja ebay, und dann noch Glück, es zu ersteigern, und schwupps, jetzt geb ichs nicht mehr her. Kann ich auch später noch anziehen, das find ich besonders klasse. *freufreu*
LG Gerit

... ach, hört sich das schön an!!!!
Wow, das Kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut!!! Kompliment! Sag mal, gehst du ins Solarium, oder warum bist du so braun? *neid*
Tja, hab grad "schlechte" Nachnrichten von meiner Oma bekommen: Meine Mutter und ihr Monster-Lebensgefährte wollten ja eigentlich zu Ostern kommen. Wäre super gewesen, denn dann hätte ich meine Ruhe gehabt.
Jetzt kommen sie aber später... toll, also entweder im Mai oder Juni, wahrscheinlich zu Pfingsten...
Aber Pfingsten ist doch mein ET, genauer gesagt am Pfingstsonntag, ich glaube aber fast, daß das Mäuschen früher kommt.
Ich weiß gar nicht, ob ich dann überhaupt Bescheid gebe, daß das Kind da ist, denn wenn ich im KH liege, will ich mir nicht auch noch dadurch alles vermiesen lassen, du weißt sicher, was ich meine...
Ach ja, ist ja noch Zeit hin, mal abwarten!!!
lg
Nicole

Huhu,
dankeschön. Und ne, ich geh nicht ins Solarium. Das kommt bestimmt nur wegen der hellen Jalousie im Hintergrund. Find mich eigentlich gar nicht braun ;-)
Das mit Deiner Mutter ist ja nicht so toll. Ich glaub in der Situation wäre mir das auch zu viel. Und gerade so ein hin und her wenn man SS ist. Da macht man sich doch eh nur Stress. *g* das ist ja schon so, wenn man sich auf den besuch freut (oder freuen würde ;-)
Vielleicht sagst Du ihnen einfach, dass es Dir zu riskant ist, für Juni einen solchen Termin zu machen, weil man aj nie weiß was passiert??? Meine Eltern kommen im Mai nochmal her (so denn bei mir nix dazwischen kommt). Bis Juni warten ist ihnen auch zu riskant. Klar, sie werden es sich nicht nehmen lassen, wenn Krümelchen da ist auch gleich her zu fahren, aber dann besuchen sie mich nur im Krankenhaus und fahren dann wieder heim (auch wenn es 2 Stunden Fahrt sind). Mehr würden sie mir und vor allem meinem Schatz dann doch nicht zumuten. *g* Dem steht der Kopf dann sich auch ganz woanders.
ich glaub ich wäre da rigoros. Ich würde sicher sagen: Entweder Ihr kommt bald, ab Ende Mitte/Ende Mai und im Juni sowieso wird das alles zu knapp, das würde ich nicht schaffen und das ist mir zu riskant.
Sooooo, bin ich froh, dass meine Eltern da nicht so sind ;-)
LG gerit

Hi hi!
Du, nö, ich würde sie ja gar nicht sehen, das geht ja schon seit ca. 2 Jahren so. Wir haben ja keinen Kontakt, zumindest nicht persönlich. Sie hat mich ja während der ganzen SS nicht einmal angerufen.
Wenn sie da sind, wohnen bei meiner Oma. In der Zeit fahre ich halt nicht hin.
Wir sehen uns nur, wenn es Notar- oder Anwaltstermine gibt...
Aber heute hat sie mir ein Mail geschickt, daß sie jetzt am 1.Mai kommen. Ist mir eh lieber, dann hat sich die Frage mit über Geburt informieren oder nicht - wären sie denn da gewesen - eh erledigt!
So, jetzt guck ich mal, ob ich ein günstiges Angel Care ersteigern kann, das kann meine Mutter ja dann noch mitbringen!
lg
Nicole

Na dann ist ja gut. Also bleib gelassen und nur nicht aufrege, gell ;-) Gut dass DU mich an Angel Care erinnerst, da wollte ich auch noch bei ebay schauen. *g* Kann ja warten, bis Du eins hast, damit wir uns nicht gegenseitg überbieten ;-)
LG und gute nacht *müdebin*
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen