Suchen Menü

Schönen guten Morgen *KaffeeduftinderLuft*

Ich stell mal wieder das Frühstück hin. Bin ja schon
auf, mein Mann schon am Arbeiten, meine Tochter
noch am Schlafen, ich schon geduscht, Küche schon
aufgeräumt....SCHÖNER TAG ICH KOMME!
Gestern abend....Lynn wollte und wollte nicht
einschlafen. Auch nicht bei und mit mir im Bett. Und
was war? Sie hatte noch Hunger. Manchmal bin ich
echt doof....Hätte eine Stunde früher noch etwas im TV
schauen können, wenn ich früher bemerkt hätte dass
sie noch Hunger hat....Arme Maus....bin dann froh wenn
sie sich etwas besser "artikulieren" kann.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde
mich mit Dandy treffen. Ev. ist mkluescher auch dabei.
Hexi22 kommst du auch noch so spontan? Ikea
Spreitenbach. Ich werde um 10 da sein.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Schönen guten Morgen *KaffeeduftinderLuft*

jah, so kanns einem gehn! Dir auch einen Schönen Morgen, und viel spass euch (Binaka, Dir, Kindern...)
lg Serena

Re: Schönen guten Morgen *KaffeeduftinderLuft*

Hallo Martina,
das ging mir auch schon so, allerdings hatte Malin noch Durst. *BrettvordemkKopfhab*
Schönen Tag Euch und Danke fürs Frühstück...
LG Sibylle
Was macht denn das Laufen ? Ist sie immer noch so vorsichtig ?

Re: Schönen guten Morgen *KaffeeduftinderLuft*

Hallo Sibylle,
sie läuft schon mehr und traut sich auch wenige
Schritte allein zu unternehmen.
a liaba Gruass
Martina im Schuss

Re: Schönen guten Morgen *KaffeeduftinderLuft*

Morgen Martina,
ui, ikea treffen? habe ich am freitag auf dem programm stehen.
wann gehst du denn eigentlich zum arzt?
mir ist das letztens mit trinken passiert. naima war unruhig die ganze nacht und weinte immer, wenn ich oder mein mann gerade in unserem bett wieder angekommen waren. irgentwann hab ich ihr dann ne flasche mit wasser gemacht: sie hat die fast auf ex weggetrunken... und danach war ruhe. arme maus, wahrscheinlich klebte ihre zunge am gaumen... aber wir sind ja nich perfekt und können aus solchen missgeschicken lernen. gestern wollte sie übrigens auch nicht einschlafen, hörte sie im bett spielen und immer mal wieder rufen. bin ich rein und was war: hose voll!!!
LG Sarah

Dir auch einen guten Morgen ;-)

Ui, bist Du am frühen Morgen schon fleißig!
Viel Spaß bei Eurem Ikea-Treffen, kann leider bei keinem bei uns in der Nähe teilnehemen, da die unter der Woche vormittags stattfinden. Na ja, so komme ich wenigstens nicht wieder in Versuchung sinnlos Geld auszugeben ;-)
Genieße das schönne Wetter, ich werde mir den Tag bei nun schon 26 °C im Büro versüssen *lol*
Lg Elke

*schlürf*

Guten morgen Martina!
Danke für's Frühstück!
Hatte allerdings schon zu Hause ein Nutellabrot und einen Kaffee...aber gegen eine zweite Tasse hab ich gar nichts einzuwenden.
Ich sitze im warmen Büro und warte auf Kunden...aber die scheinen noch alle im Heiabett zu liegen. Mal sehen was der Tag so bringt, wenn dieser vorbei ist, dann hab ich nur noch 11!
Heute Abend wollen wir grillen, ich mache uns einen leckeren Salat. Freu mich schon drauf!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: Schönen guten Morgen *KaffeeduftinderLuft*

Viel Vergnügen in Spreitenbach!
Artikulieren: Svenja sagte heute morgen : meh sopä! (Mehr Schoppen), dann wusste ich, was es geschlagen hatte.
LG Clac

Frühaufsteherin

Hi Martina, wie schaffst du das nur, so früh aufzustehen und trotzdem so gute Laune zu haben?! Ich beneide dich darum, mir fällt es immer soo schwer, aus dem Bett zu kommen.
Ich hab auch schon mal nicht gemerkt, dass Anna Hunger hatte. Im nachhinhein hat es mir auch schrecklich leid getan! Ich bin froh, wenn die Kleinen endlich besser sprechen können!
Gruß utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen