Suchen Menü

Sch...e! Frollein hat den ganzen Teppichboden...

... vollgekackt! Tschuldigung, daß ich so deutlich werde, aber ich dachte, ich seh nicht richtig... Ich hatte Emilia gerade die Windel ausgezogen und holte mir in der Küche eine Tasse Kaffee. Und was passiert in der halben Minute? Sie macht ihr großes Geschäft mitten im Wohnzimmer, krabbelt dann auch noch durch das halbe Zimmer, Hände beschmiert, Gesicht beschmiert und am Mund waren auch noch Restspuren! zu entdecken! Zuerst habe ich gedacht, sie hat Blumenerde. Doch es war noch viel schrecklicher... Bis ich mal den Boden wieder sauber hatte. Und Frollein musste ich in der Zeit mit Schmierereien in die trockene Badewanne setzen. Natürlich war ich ganz alleine... Glaubt mir, man kann sie nicht mehr aus den Augen lassen. Und ohne Windel erst recht nicht!!
So, einen schönen Abend noch an alle. LG, Hatice
Bisherige Antworten

Re: Sch...e! Frollein hat den ganzen Teppichboden...

Hallo Hatice,
na das ist ja ne Sauerei. Hat doch bestimmt auch ganz schön gestunken, oder? Ich stell mir das grad bildlich vor und kann mir einen Lacher nicht verkneifen. Aber wieso hast Du ihr denn die Windel abgemacht? Einfach so, oder sollte sie auf den Topf? LG Vonny mit Lea Josephine, die nur mit Windel unterwegs ist, damit so was gar nicht erst passiert ;-)

Re: Sch...e! Frollein hat den ganzen Teppichboden...

Ohh Hatice! Einerseits muß ich gerade ja dolle schmunzeln, aber andererseits hast Du mein ganzes Mitgefühl und wenn man dann in so einer Situation auchnoch alleine ist... Das ist echt Mist, man glaubt es einfach nicht...aber die Bakterien sind in der KinderKacke ja noch nicht soo schlimm, es ist im ganzen einfach wirklich nur sehr unangenehm. Bisher sind wir *toitoitoi* von so etwas verschont geblieben, aber wer weiß, kann ja noch kommen, trotzdem einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Bärbel

Re: Sch...e! Frollein hat den ganzen Teppichboden...

hallo hatice,
ach du sch....! Ein lachen konnte ich mir aber auch nicht verkneifen, wenn man sich das ganze mal bildlich vorstellt...*gg*. Wieso hast du ihr denn die windel ausgezogen?
LG
Isabel+nils32w6t

sorry,aberlachendaufdembodenliegend.....

hallo Hatice,
ich habe natürlich vollstes Mitleid mit dir,aber totzdem kann ich auch mir nicht lachen verkneifen.
Hast du dieses tolle Erlebnis wenigstens festgehalten?
Gruß Steffi

DANKE für euer Mitgefühl! *gg* Die Windel hatte

ich ihr ausgezogen, um ein bißchen Luft an ihren wunden Popo zu lassen. Ich hatte vor, schnell nach dem Kaffee, sie wieder "dicht" zu machen... Pustekuchen...
Na ja, was soll's! Mein Mann sagte übrigens gestern abend, man sieht ja gar nichts! Wenigstens das habe ich wieder richtig hinbekommen (den Boden saubermachen!). LG, Hatice

Re: Sch...e! Frollein hat den ganzen Teppichboden...

Huhu
*lach* die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, zum Glück hats bei uns nicht den Teppich erwischt, sondern den Holzboden, allerdings saß die Sch... e dann in den Rillen, auch ne Sauerei.
Gruß
Steffi

*megagrins* du arme *michzusammenreis* *lach* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen