Suchen Menü

Sch... Zähne :-(((((

Huhu,
hab mal wieder eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Elia zahnt gerade wieder (auf den letzten Lachbildern im Profil sieht man deutlich, dass die zweiten oberen Zähne kommen). Er wurde spätestens alle Stunde wach und hat vor Schmerzen gebrüllt. Dazu kommt noch ein toller Zahnungsschnupfen, wodurch er keine Luft mehr bekommt und erhöhte Temperatur hatte er auch (38,2). Er bekommt gerade mal Zahn Nummer 5 und 6, also haben wir noch soooo viele vor uns *heul*
Grüßle von einer total übernächtigten Nadine und einem ebenso müden Elia
Bisherige Antworten

Re: Sch... Zähne :-(((((

Du Arme, und auch dein armer kleiner Schatz. Bei laura waren die ersten 8 Zähne am schlimmsten. Danach hat es sich auf ihren Schlaf nicht mehr so doll ausgewirkt, ich hoffe dass das bei den meisten Kindern so ist. Wenn es ganz schlimm ist, gib ihm doch zum Abend mal ein Paracetamolzäpfchen, dass lindert ja auch die Schmerzen, und euch beiden tut eine Mütze Schlaf sicherlich gut. LG Claudy

Re: Sch... Zähne :-(((((

Hallo Claudy,
na dann hoffe ich mal, dass bei Elia auch nur die ersten 8 Zähne schlimm sind. Dann habe ich aber trotzdem noch einige schlaflose Nächte vor mir :-( Aber ein Lächeln am Morgen von ihm entschädigt wieder für die ganze schlimme Nacht!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen