Suchen Menü

Sch....Tag

Heute war echt ein obermieser Tag (der zweite innerhalb einer WOche). Es fing damit an, dass die Kinderärztin krank ist, wo wir heute wegen Pierres Scharlach noch mal hin kommen sollten. Das war ja nicht weiter wild, aber danach gings nur bergab. Musste zum Arbeitsamt, nur um zu lernen, dass die nicht nur mega-bürokratisch sind, wenn man geld haben will, sonder auch, wenn man denen mitteilen will, dass der Mann arbeit hat und mein kein Geld mehr will. Mein Mann und sein Arbeitgeber müssen nun auch noch Formulare ausfüllen, wegen meinem Hartz 4 *nerv*. Muss also nochmals hin, wieder anstehen.....
Pierre war den Tag furchtbar drauf, nur am Nörgeln und hat überhaupt nicht gehört und ständig rumgezickt.
So kam dann eins zum anderen und immer was neues hinzu. Der I-Punkt war dann, dass Pierres Uroma krank ist, wo wir am Donnerstag den kleinen hinbringen wollten, da wir doch da zum Tropical Island farhen wollten. Das fällt somit ins Wasser ;-( Meine Schwiema hat zwar gesagt, sie würde Urlaub nehmen, aber das will mein mann nicht (1. weil sie am WE gesagt hat, dass sie diese Woche nicht freinehmen kann, und 2. weil er Angst hat, dass sie auch krank ist - eigentlich war sie aber wieder gesund). Und das ganze aufs Wochenende will er auch nicht verscheiben, er hat Angst da wirds zu voll. Irgendwie hab ichs geahnt, dass es nicht klapp. ist immer so, wenn ich mich mal ganz doll auf was freue. Verschieben geht auch nicht, da mein mann ja nächste Woche anfängt mit arbeiten und es so keine freinen Wochentage mehr geben wird. Im Oktober hatten wir kurz überlegt, ob wir im November übers WE nach ROm fliegen, hatte alles schon rausgesucht, günstiger Flug, Hotel etc. Hätte nur noch buchen müssen, da sagt mein mann: "Lass uns das machen, wenn ich mein Diplom fertig hab, jetzt würde ich den Kopf eh nicht frei kriegen." Okay, da shab ich eingesehen. Und jetzt, Diplom fertig und es wird dennoch nix aus ein paar Tagen Erholung. ich könnte echt heulen. Die letzten Tage und Wochen haben echt an meinen Nerven gezehrt, und die Aussichet auf so ein paar schöne Tage haben mich da echt aufgebaut. Und nun.... alles hin. Bin so enttäuscht.
Klar, dass die Oma krank wird, dafür kann keiner was. Aber das mein Mann nicht mal probiert irgendne Alternative zu finden.....
So genug gejammert, ich werd jetzt Wäsche abnehmen und etwas bügeln. Mein Mann ist heute mit unseren Mitbewohnern ins Kino, ich hab gerade Pierre ins Bett gesteckt, und nach dem Bügeln will ich nur noch Ruhe.
Gute Nacht
Gerit
Bisherige Antworten

ohhhh ja

das mit den aemtern kenn ich, erst recht das aa in bezug auf harz4, *nehm dich mal in den arm und druecke lieb*, wir haben hier auch staendig das theater, auch mit dem jugendamt wegen der kitakostenuebernahme und der wohngeldstelle wegen angeblicher rueckzahlungen von uns. ich glaube in 4 wochen habe ich mich mit so ziehmlich jeder behoerde hier in rostock gezofft wenn das so weiter geht. und dann will ich ab naechste woche zur schule gehen. das baut auf,
dann wuensch ich dir heute viel ruhe zum erholen
lg daggi mit flori und fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen