Suchen Menü

Sch...... Post!

Hi,
erstmal vorab: Arbeitet hier vielleicht jemand bei der Post der mir helfen kann?
Ich habe am 28.10. Nike Schuhe verschickt und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe sie bei ebay versteigert für 1 Euro und die denken jetzt bestimmt ich hab sie nicht losgeschickt. Leider hab ich es als Päckchen verschickt. Kann man das denn irgendwie nachprüfen???
ggglg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Sch...... Post!

Hallo,
ich glaube man kann nur Pakete nachverfolgen.
28.10. erscheint mir auch ein wenig lange. Du hast aber nicht Warensendung draufgeschrieben, oder? Dann würde mich nix mehr wundern.
Ich würde die Käufer anrufen, um noch deutlicher zu machen, daß Du sie wirklich abgeschickt hast und es an der Post liegen muß. Sie sollen sich noch ein bißchen gedulden, Du würdest jetzt mal bei der Post nachforschen, was damit passiert sein kann.
So finde ich klingt man noch glaubwürdiger...
Allerdings ist 1 Euro ja auch "kein Betrag" für die Käufer, so daß man nicht annehmen sollte, daß sie die Schuhe bekommen haben, es aber nicht sagen wollen (gibt ja kranke Typen bei Ebay.... Man weiß nie).Frag den Käufer auch, ob es sein kann, daß sie den Post-Hinweis (dieser orange Schein) im Briefkasten übersehen haben und das Päckchen bei der POst lagert.
Und frag ob es sein kann, daß Nachbarn es angenommen, vielleicht sogar "entwendet" haben könnten. (z.B. im Hausflur abgestellt und dann von Nachbarn "mitgenommen")
LG ANja, drücke die Daumen daß alles klappt

Re: Sch...... Post!

Hi,
hast Du keinen Beleg, daß Du es abgeschickt hast? Sobald du einen Beleg hast, kann Dir nix mehr passieren..Außerdem können die Käufer auf einen Nachforschungsantrag bestehen, es kann fast alles nachgeforscht werden, so hat es mir damals die Post gesagt. Ob dann allerdings was rauskommt ist eine andere Sache.
Lg Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen