Suchen Menü

Sch... Hormonschwankungen

Hallo, heute hätt´ich wohl besser im Bett bleiben sollen...Zuerst wollte mein Hund mich heute vor dem "bösen" Schornsteinfeger beschützen und rührte sich nicht aus der Haustür. Da Befehle nichts nutzten, habe ich unseren 40kg- Wauzi mal eben in die Küche getragen. Danach konnte ich fast nicht mehr laufen...Dann rief ein Auftraggeber an und hatte mal wieder was zu motzen ( ist sowieso so ´ne Nöltasche..). Ich war mir allerdings keiner Schuld bewußt ( ein Paket, das ich Freitag aufgegeben habe, ist heute noch nicht da), habe aber dank der Hormone gleich danach das große Heulen bekommen... Dann hatte ich heute mittag auch noch Zoff mit meiner Mutter...Wieder Geheule.Mir ist das alles zu viel momentan. manchmal denke ich, ich kann gar nichts mehr- außer heulen, das klappt wunderbar zur Zeit...
So, schnüff, nun geht´s wieder.
LG Heulsuse Elke
Bisherige Antworten

Re: Sch... Hormonschwankungen

Liebe Elli,
leider gehöre ich momentan auch zu denen ;-(.Stress auf der Arbeit,(bin jetzt im 7.Monat ab morgen),soll arbeiten für 2 und muss mir dann anhören ich wäre zu empfindlich !!!!wenn ich nicht mehr kann und nach Dienstschluss Elefantenfüsse habe.Zuhause trag ich meine Kleine rum (9.Monate alt) Stress weil sie krank ist und meine Mann..naja....
Alle wollen nur und muss mir doch sagen lassen,schon Dich!!!???
Dich Dich mal,es kommen auch wieder andere Zeiten.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen