Suchen Menü

Sch... Griechen!

Entschuldigt den Ausdruck, aber ich muss mich gerade tierisch über die Griechen aufregen. Mein Mann ist doch gerade in Athen und soll heute wieder kommen. Nun hat aber mal wieder das Flugzeug Verspätung und deswegen wird er seinen Flieger von Frankfurt nach Stuttgart verpassen. Das die das aber auch nie richtig geregelt kriegen in Griechenland! Ich bin echt schon oft nach Griechenland geflogen und nur selten pünktlich abgeflogen. Ich liebe Griechenland und die Griechen (mein Mann ist einer) eigentlich, aber das ständige zu spät kommen geht mir tierisch auf den Senkel. Besonders, da Elia und ich uns doch schon soooooooooooo sehr auf den Papa gefreut haben. Und nun kommt er entweder heute Nacht noch oder erst morgen :-(
Das ist doch echt doof, oder?
Grüßle von einer ungeduldig auf ihren Schatz wartenden Nadine und Elia, den das ganze noch recht kalt lässt!
Bisherige Antworten

Re: Sch... Griechen!

Hallo Nadine,
*dichmalknuddel*. Drücke euch die Daumen, dass dein Mann doch noch heute kommt und ihr nen schönen Abend habt. Wenn nicht, macht ihr euch halt nen schönen Nikolaustag
Liebe Grüße Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen