Suchen Menü

Scarpetta??? Lese ich richtig? Du hier? ;-)

Hallo,
wo warst Du denn so lange? Oder hab ich Dich "überlesen"? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Also, meine WW Erfolge halten sich in Maßen. Ich komm einfach nicht weiter.
Ich möchte gerne wieder in eine Gruppe gehen, aber die MUSS dienstags vormittags sein... Leider ist es nicht so einfach, dann eine zu finden.
Na ja, wie geht es Dir denn? Und Deinem Zwergi? (Is ja shcon kein Zwergi mehr*lol*)
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Scarpetta??? Lese ich richtig? Du hier? ;-)

Hi Anja,
wieso ??? War doch eigentlich nie weg !!! Schreibe im Juli/August Forum, und auch hier, wenn was interessantes gepostet wird ;0)
Hmm, ja, mit Vormittagsgruppen ist es in der Tat schwierig, ich habe hier im gesamten Umkreis die einzige, die ist Montag Vormittags. Wo kommst du denn her ??? In größeren Städten werden oft Vormittagsgruppen angeboten. Kannst du denn gar nicht abends ???
LG, Mona, die ohne Gruppe auch nicht abgenommen hätte

Re: Scarpetta??? Lese ich richtig? Du hier? ;-)

Jaaaa, im Juli August Forum bin ich ja nie*g*, obwohl Julia eigentlich ein Juli Kind werden sollte. Deswegen ja auch JULIa...*g* (Hätte ich sie somit JUNIa nennen müssen?*grübelundlach*
Ich bin aus Viersen, NRW, und die einzige Gruppe, zu den ich dienstags gehen könnte wäre in Mönchengladbach. Bei dieser GL hab ich damals auch 10 Kilo abgenommen und wurde Gold Mitglied (alles vor der Schwangerschaft), aber damals hab ich auch in MG studiert, da war das praktisch. Nun sind es 20 Minuten Fahrt minimum,
Mir fehtl unglaublich der Ehrgeiz. 3 Kilo hab ich geschafft, aber 4 müßten noch runter. Ich krieg die Kurve nicht...
Na ja, wird schon irgendwann werden. Motivier mich mal*g*
Was hälst Du vom Online-Programm? Mal subjektiv, nicht als GL von WW...
Ich weiß nicht, ob ich es ohne den "Wiege-Zwang" schaffe.
LG ANja

Re: Scarpetta??? Lese ich richtig? Du hier? ;-)

Mal ganz ehrlich ??? Wenn du es zuhause trotz deines WW Wissens nicht schaffst, dann schaffst du es mit dem Onlineprogramm auch nicht. Der Zwang, dort auf die Waage zu müssen ist schon ausschlaggebend bei vielen Leuten. Mensch 20 min. ist doch nicht die Welt, hier in der südniedersächsischen Provenz binb ich auch 20 Minuten zu meiner Gruppe unterwegs. Und 4 kg ist doch auch nicht die Welt, das schaffst du doch schnell, wenn du erstmal wieder motiviert bist. Kauf dir ne 4 Wochen Karte, oder nutze die Herbstkarte, und dann bist du genötigt, die auch auszunutzen. Vielleicht hast du es dann schon geschafft wieder.
Drück dir die Daumen, daß es klappt.
LG, Mona

@scarpetta

Du sag mal. Du hast deinen Namen doch nicht etwa aus den Cornwell Büchern gewählt?? Die les ich nämlich grade. Tolle Bücher!!!
LG
Sandra

Re: @scarpetta

Hi Sandra,
da Kay Scarpetta meine absolute Lieblingsromanfigur ist, hab ich deshalb diesen Nick. Man könnte mich auch Krimimimmi nennen ;0)
LG, Mona

Re: @scarpetta

oh das kenn ich. Ich bin auch ne leseratte. Mein erstes davon war eigentlich das letzte Brandherd. Es war noch nicht ganz zu ende hab ich schon das nächste gefaut. Im moment les ich die tote ohne namen
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen