Suchen Menü

Sc****, ich hab Mia gewaschen!!!!! Leider hat sie

nun keine Augenwimpern mehr und jetzt schielt sie so vor sich hin *Haarerauf*
Wie konnte ich nur so blöd sein, hm?
Hab sie doch nur bei 30Grad gewaschen.
Damit sie nicht so rumgeschüttelt wird, hab ich sie sogar in einen Leinenbeutel gegeben.
Tja, das hab ich nun davon- werd morgen zu Real fahren und falsche Wimpern kaufen und diese wieder versuchen anzukleben.
Gott sei Dank hat es Sophie nicht gemerkt :-)
Ich hoffe mal Mia ist morgen wieder wie neu *ggg*
Drückt mir die Daumen
Viele Grüße
Manu
PS: Mia ist Sophie´s Zapf-Puppe, die sie heiß und innig liebt und die überall mit hin muß.
Bisherige Antworten

Ach du Schreck,

Hallo Manu,
man, schreib doch gleich, das es eine Puppe ist. Da kann man ja sonst was denken.Ich hab mir bei Deinem ersten Satz doch tatsächlich ein Kind ohne Wimpern vorgestellt *grins*
Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg bei Wimpernkauf und drücke die Daumen, dass sie auch halten :-)))
LG Katrin

*ggg* Danke ;-)

dass ich nicht die einzige bin, die den ersten Satz falsch verstanden hat *ggg*.
Drücke auch die Daumen, dass sie halten. Ansonsten, wie wäre es, einzeln Zwirn anzunähen/knüpfen. Der ist ja auch relativ steif, hält aber evtl besser als falsche Wimpern (da hätte ich Angst, dass Lara sie in den Mund nimmt).
LG, Melanie

Re: *ggg* Danke ;-)

Hallo Melanie,
hab es mit Absicht so geschrieben *breitgrins*
;-)
Leider hab ich es heute nicht zu Real geschafft, werden aber gleich Montag Vormittag hinfahren.
Hoffe auch das die Dinger halten, will sie mit Plastikkleber in den kleinen Augenlidschlitz kleben wo vorher die anderen drin waren.
Ich denke der Vorteil von fertigen Wimpern ist das diese bereits aneinander geklebt sind. Zwirn ist auch nicht schlecht, aber den müßte ich dann einzeln mit der Pinzette reinkleben *fuzelarbeit*
(es hat alles Vorteile- jetzt weiß ich sogar wie die in der Fabrik die Wimpern befestigen ;-))
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Manu&Sophie*23.5.2003&***21+1

Re: Ach du Schreck,

Hallo Katrin,
hab es natürlich mit Absicht so geschrieben *megabreitgrins*
;-)
Leider hab ich es heute nicht zu Real geschafft, werden aber gleich Montag Vormittag hinfahren.
Hoffe auch das die Dinger halten, will sie mit Plastikkleber in den kleinen Augenlidschlitz kleben wo vorher die anderen drin waren.
(es hat alles Vorteile- jetzt weiß ich sogar wie die in der Fabrik die Wimpern befestigen ;-))
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Manu&Sophie*23.5.2003&***21+1

für forenfremde relativ schaurig geschrieben,

besonders wenn man NICHT weiss wie deine tochter wirklich heisst *g*
lg, deborah

Re: für forenfremde relativ schaurig geschrieben,

Hallo Deborah,
hab es natürlich mit Absicht so geschrieben *megabreitgrins*
;-)
und wollte mal einen richtigen Schocker auslösen *gggg*
Hoffe dass die Dinger halten, will sie mit Plastikkleber in den kleinen Augenlidschlitz kleben wo vorher die anderen drin waren.
(es hat alles Vorteile- jetzt weiß ich sogar wie die in der Fabrik die Wimpern befestigen ;-))
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Manu&Sophie*23.5.2003&***21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen