Suchen Menü

Sauna?

Hallo,
geht ihr eigentlich noch in die Sauna? Vor meiner SS bin ich regelmäßig 1x die Woche gegangen. Seit ich ss bin, trau ich mich irgendwie nicht mehr so richtig. War bisher nur 1x zu Weihnachten. Es war herrlich und mir gings supi.Würd doch soooo gern mal wieder gehen bei dieser Kälte....-darf ich das???
LG Bianka
(22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sauna?

Hallo Bianca,
so lange es dir gut geht darfst du in die Sauna gehen. Du musst nur wegen deinem Kreislauf aufpassen und solltest nicht zu ewig drinbleiben. Ich war letzte Woche auch in der Sauna und meinem Krümel hat es gefallen. Ich war allerdings nicht mehr in den ganz heißen Saunen. War mir persönlich doch zu riskant, weil ich keine regelmäßige Saunagängerin bin und ich nicht wusste, ob mein Kreislauf da mitspielt.
Also viel Spaß beim Saunieren!
LG Nadine 25+6

Re: Sauna?

Hi, ja du darfst, wenn du vorher auch regelmäßig warst. Aber nicht übertreiben! Finnische Frauen entbinden übrigens oft in der Sauna wegen der Keimfreiheit. Gruss utsie

Re: Sauna?

Hallo Bianka,
ich bin wie du in der 22. SSW und gehe regelmäßig (1xpro Woche) in die Sauna. Da dein Körper die Sauna gewöhnt ist und sich dabei wohlfühlt, spricht absolut nichts dagegen, die Saunagänge fortzusetzen.
Sauna ist für den Fötus ungefährlich, da sich in der Sauna nicht die Körpertemperatur der Frau erhöht sondern nur die Temperatur der Haut. Würde sich die Temperatur der Frau um nur wenige Grad erhöhen, bedeutet dies Lebensgefahr für den Fötus.
Also genieße die Sauna!
Simone

jupp, gehe auch noch.

Morgen Bianka,
klar, pack die Badelatschen ein und nix wie los!!!
Gruss, ines,25+1
die am Di wieder geht...*freu* und die Blicke der anderen sehr lustig finde ("ist sie nun dick oder schwanger..*hahaha*)...frau gönnt sich ja sonst nichts ziggis,alkohl, die nacht durchtanzen)..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen