Suchen Menü

Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

rz, oder vielleicht doch lieber nicht.......abzugeben!
*SEUFZ*
Heute war wieder einer dieser Tage, wo ich meinen Sonnenschein, so was von verschenken könnte!
Ständig war er laut, unerträglich, eigensinnig, eingeschnappt, Blödsinn machend..... einfach nur grausig!
Heute mittag hat er doch tätsächlich zehn Minuten: "Jakob will raus!" gebrüllt..dann haben wir aufgegeben und unser total übermüdetes kind hat bis heuet abend weiter Stimmung gemacht...
ABER: Nu ist Ruhe, jawoll ja ;-) Jakob schläft den Schlaf der gerechten (oder Erschöpften??)
Habe ihn gebeten doch morgen friedlicher zu sein ;-))) Mal sehen ob es klappt!
LG Elke
Bisherige Antworten

*mitseufzel*

Hallo Elke,
ob wir beide mit einem Schild um den Hals in den Park stellen ?
"Bitte gut füttern und erst in ein paar Stunden wieder abgeben", oder so ?
Oder wir tauschen mal.
Aber Malin war ab heute mittag krank und hatte Fieber. Also auch nix mit Schlafen. Heute abend schläft sie ganz unruhig, wird wohl eine dieser Nächte werden.... Und da tut sie mir natürlich schon wieder sowas von leid.... geb´ sie doch nicht her.
*Mütterseufz*
LG Sibylle
Auf morgen: Ruhiger Jakob und liebe Malin !

*Mütterseufz* ist gut!

Huhu Sibylle!
Meinst Du die nimmt jemand mit?? Wobei niedlich sehen sie ja aus......
Beim Samstageinkauf bin ich heute gefragt worden:"Wie schon wieder ohne Kind !?!" Und: "Ach, das ist doch bestimmt ein ganz Pflegeleichter!" Tja gute Frau, von Ihnen bekommt er ja immer eine Scheibe Wurst, da weiß er sich zu benehmen, aber bei uns? Wir haben ihn doch eh` lieb! Vielleicht würd tauschen da helfen , mmmmmmmh ?!?
Markus meinte auch er erst er hätte heute mittag Fieber, aber wenn man so schreit wird einem auch ganz schön warm ;-) Nöö, ist ansonsten quitsch fidel! Aber eine unruhige Nacht werden wir wohl auch haben, haben wir nämlich immer wenn der Mittagsschlaf ausfällt.......
Genau, hoffen wir einfach auf morgen!!!
LG Elke

Versteh ich nicht... Was macht ihr denn mit...

... euren armen Kindern? *großeAugenmach*
Hallo erstmal!
Also, MEINE ist ganz lieb. Und das ist sie immer, ohne Ausnahme - auch ohne Wurst. Tjaja, vielleicht solltet ihr eure pädagogischen Fähigkeiten nochmal überdenken.
Denn Trotz, das muss nicht sein.
Und wenn MEINE Tochter ihren Kopf auf den Boden schlägt, sich im Staub wälzt, mit der Milchtasse Zentrifuge spielt und in unglaublichen Frequenzen kreischt und Befehle brüllt, dann ist das für meine mütterlichen Ohren die süßeste Musik...
Es ist Ausdruck ihrer selbst, und darum kriege ich jetzt schon Angst vor der Pubertät!!!!
Mutterseufzende Hysteriegrüße, Rosine
PS: Kann ich Terrorlotte auch in den Park zu den beiden anderen stellen? Welchen Park nehmen wir denn?Wie wäre Central Park? Der ist so schön weit weg... Außer Kreischweite, sozusagen. ;o)

Lühn käme sie füttern *g*

*Vorsicht bissig* Schild anpapp

Du schon wieder ;-))

Huhu Anja!
Klar kannste gerne dazu stellen, vieleicht findet sich ja eine verhinderte Erzieherin, die mit unserer Meute Kindergaretn spielt ;-)
Welche Pillen hast Du von Sibylle bekommen??
Die hätte ich auch gern!!!!
LG und schönen Sonntag noch, Elke

So hört sich jemand an, der sich in sein ...

... Schicksal gefügt hat !
Hallo Anja,
ich beneide Dich, denn ich hadere immer mal wieder gaanz kurzzeitig... *hahahaironischsag* Aber das haste ja gelesen. Ich hoffe, der Jammeranteil der Mail war nicht zuviel (habe ich noch was anderes geschrieben ?).
Ich sollte endlich auf meine Mutter hören: Malin ist ein ganz tolles Mädchen und ist völlig in ordnung. (Ist sie ja auch, alles normal, aber ich muss es ertragen !)
Wegen der Pubertät: Willste nicht bei Martina und mir anheuern ? Wir fahren auf Martinas Schiff um die Welt und halten an allen interessanten Stellen einen Monat an, wenn die Kinder pubertieren.
LG Sibylle, die Dir einen schönen Sonntag wünscht
PS: Central Park hört sich sehr gut an !

Gute Idee! Wir brauchen noch jemand für die Kombüs

e...*g*
Falls wir doch die Kinder mitnehmen sollten, würden wir sie auf den Mast hängen...gell? ;-)Auch bei Sonnenschein....nicht nur bei Regen...
a liaba Gruass
Martina

Kinder mitnehmen ????

Nee, Martina,
so war das nicht gedacht... Obwohl, dann können wir sie im Bedarfsfall einfach am Fall den Mast hochziehen.... Ich hoffe, es kommt nicht oft vor.
LG Sibylle

das wäre ja der "wörst keis" ;-)

oder an den Baum übers Wasser hängen lassen und
dort segeln wos Haie gibt...;-)
a liaba Gruass
Martina

Ja, ja,...

und wenn sie dann da oben zappel, dann blutet wieder Euer Mutterherz ;-))))
Als Variante könnet ich Euch noch, dass Ausetzten im Beiboot empfehlen, mit langer Schleppleine hört man dann bei günstigen Windverhältnissen das Gejammere nicht so ;-)
*Trust me I work for the gouverment* *lol*
LG Elke

Re: Ja, ja,...

Liebe Elke,
mein Mutterherz blutet natürlich, wenn mein Kind von herzlosen Menschen am Mast hochgezogen wird (auch, wenn ich dieser herzlose Mensch war).
Mütter sind einfach ein bisschen bekloppt..... +gg*
Beiboot finde ich klasse !
LG Sibylle, die Deinen "Trustme"-Spruch klasse findet ! *lol*

oder Kiel holen....*brutalgrins*

vorne an den Armen je ein Seil und dann runter dem
Kiel entlang bis nach hinten....
Elke...von wegen Mutterherz...nehmen die mit ihrem
Gezicke auf das Mutterherz Rücksicht?
jaja "for the gouverment" *grins*
a liaba Gruass
Martina

Lynn hat heute auch "leicht" aufgedreht...*g*

Hi Elke,
war heute mit Lynn alleine in der Stadt auf dem Markt.
Sie wandert brav mit ihrem Rucksack neben mir an der
Hand.
Am ersten Marktstand sieht sie Gummibälle...."Bälleli
ha"....ich: nein Lynn, du hast eins daheim, ich kauf dir
keins. Sie legt sich auf den Boden, aber ohne
Geschrei...Zwei Minuten später kommt sie dann mit...
Später sieht sie in einem Geschäft die Einkaufswagen.
Sie will einkaufen gehen ich will weiter...sie legt sich
auf den Boden...ohne Geschrei...ich warte und hebe sie
dann irgendwann mal auf , damit sich nicht die Leute
links und rechts stauen...*g* Sie spuckt so mit der
Unterlippe und will mich in die Hand beissen. Hab
dann kurz geschumpfen und dann tat es ihr unendlich
leid...*g*
Müde ging sie ohne Mittagessen schlafen.
Aber so ein Stadtbummel ist ganz schön
anstrengend...auch wenn das Kind nur ansatzweise
sich selber findet...;-)
Ich behalte sie :-)
a liaba Gruass
Martina

Oh wie niedlich ,-)

Okey, Du hast ja auch zwei Kinder, da ist es ja schon schön, wenn die Große Rücksicht nimmt!
Hallo Martina!
Gebissen worden bin ich getsren auch .-(, als ich meinen Sohn wutentbarnnt die Treppe hochschleppte, weil er Oma´s gelbe Tonne umgeschuppt hat (er wollte abends auch nicht ins Bett).
Nachdem er dan aber eine ordentliche Ansprache bekommen hat *gg*, ging es ganz friedlich in die "Heia".
In der Öffentlichkeit weiß er sich Gott sei Dank noch zu benehmen!!!
LG Elke

Re: Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

Hallo Elke,
bring Deinen Spatz mal her, ich bin schon echt erprobt in solchen Dingen! ;o)
Mein Tag war auch bescheiden, aber hauptsächlich wegen manch anderer Mitmenschen *insSchlafzimmerschielundgrummel*.
Außerdem hat so ein Typ Nico heute wehgetan, als der die Tür aufriss und ich meinen Spatz nicht schnell genug wegziehen konnte. (War eine Doppeltür, ich hatte sie links schon aufgezogen, mußte Nico an der Hand etwas rechts halten, weil sie nach innen aufging, da kam der große Kerl und zog die rechte Seite Nico so schnell entgegen, dass ich nicht rasch genug reagieren konnte und der Kleine die Tür abbekam.)
Ich war vielleicht sauer! Aber wenigstens hat er sich entschuldigt, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe (Er ging ja einfach weiter...)! Passiert eigentlich nur MIR so etwas?!
So, nun hoffe ich, dass es morgen bei Dir und auch hier bei mir besser läuft! *Dichmalknuddel*
GLG Nuray *nochimmerinGrummelstimmung-grummelgrummel*

Re: Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

Hallo Nuray!
Bislang geht es ganz human hier ab *daumendrück*
Der Typ ist ja echt der Hammer, hoffe Nico hat sich nicht zu doll wehgetan!
Ach komische Erlebnisse mit anderen Mitmenschen hast nicht nur Du, glaub mir! Selbst in meinem Freundeskreis gab es letztens eine Reaktion auf Jakob die nun gar nicht verstanden hab`, aber da mchste nix!
Nicht ärgern!
Und: Ich drücke Dir die Daumen, da man bald bei Dir eine klare, behandelbare Ursache für deine Schmerzen findet!!! Warst Du damit schon mal bei einem Ostheopathen?
GLG Elke

Kann ich Fabi mit in den Park stellen??? ;-)

und meinen Mann bitte dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Elke,
erstmal mein Mitgefühl *gg*, obwohl ich Deines viel. auch bräuchte?
;-)
Denn wir hatten heute auch mal wieder so ein Exemplar!
Kurze Beschreibung:
ca. 18h, mitten in der Wiederholung der Hochzeit von Sarah & Marc, was ich ja unbedingt sehen wollte...
Fabi: Mama, raus, Laufrad fahren will!
Ich: der Papa kommt gleich, frag ihn dann bitte!
Fabi: bitte bitte
Ich: gleich, warte auf den Papa!
(Der Papa kommt, Fabi hin zu ihm)
Fabi: bitte bitte Laufrad
Papa: was? Du willst Laufrad fahren? das hat Dir bestimmt die Mama eingeredet
(das war wieder ein Moment wo ich meinen Mann würgen hätt können)
Papa: na gut, komm ziehen wir Dich an
(rüber ins Kinderzimmer, dort schon das erste Gezeter, weil Fabi beim Anziehen rumgesponnen hat, mein Mann zur Zeit auch sehr gereizt ist - wohl auch wegen unserer Probleme *seufz*)
Papa: wenn Du so weitermachst dann gehen wir nicht raus!
Fabi: doch
Papa: nein
(so ging es hin und her, bis sich Fabi hat anziehen lassen)
Nächste Katastrophe --> Helm anziehen!
Fabi: nein
Papa: doch, ohne Helm fahren wir nicht!
(okay, Helm drauf, bis zum Gartentür gekommen, Riesengeschrei!!! - Fabi mag den Helm nicht drauf lassen, die 2 haben diskutiert, Fabi dann noch mehr Geschrei mit Übergang ins Weinen, Papa total genervt, wieder zurück in der Androhung er gehe nicht spazieren)
Fabi: Dreirad fahren will!
Papa: ok
(Dreirad rausgeholt, Fabi motzt wieder, will nun Bobbycar fahren)
Papa: ok, aber da müssen wir Mama fragen wegen den Schuhen!
(Papa läutet, Mama macht auf und fragt was ist das Problem? Papa sagt, Fabi will Bobbycar fahren, hat aber die neueren Schuhe an, darf er? Mama sagt zu Papa: das Thema hatten wir doch schonmal und wie haben wir das da gemacht? Papa sagt: entweder Schuhschoner drüber oder die Rumhau-Schuhe anziehen! Mama sagt: na also und warum musste ich nun rausgeglingelt werden??? (wieder ein Moment wo ich meinen Mann hätte würgen können!!!) Papa holt die Schoner, Fabi protestiert lautstark *nein nein nein*, Papa: ohne Schoner fährst Du nicht, Fabi brüllt noch lauter!
Papa: dann ziehen wir die anderen Schuhe an, okay?
Fabi: nein nein will nicht!
Tja, und dann wurde das Gebrüll immer lauter und energischer und irgendwann hat mein Mann aufgegeben und ist reingekommen! (ich wäre ja schon nach der Aktion mit dem Laufrad reingegangen und hätte meinen Sohn drinnen ausspinnen lassen *gg*)
Drinnen ging dann das Geschrei weiter, die Hochzeit hab ich eh vergessen können, hab ja nix mitbekommen dank meiner beiden Männer so dass ich mir dann erlaubt habe kurz an den PC zu gehen. Oh, welch Fehler und welch Dorn in den Augen meines Mannes...
kurzerhand hab ich dann meine Sachen gepackt und bin erst mal weggefahren, mich abreagieren...
dann zurück hab ich mich in das Schlafzimmer verzogen und mich bis zum Bettgehen unseres Sohnemannes nicht blicken lassen.
Tja, soviel zu unseren Ausfällen ;-)
*gg*, sorry, dass es so lang geworden ist,
wenn Du bis hierhin durchgehalten hast,
liebe Elke,
dann warst DU gut
;-)
also, nen dicken Knuddel an Dich und
gute Nerven rüber schick!!!
ggglG Tina
die sich schon auf morgen freut und sich fragt was sie da wohl wieder erwarten wird? ;-)
P.S. drück Dir die Daumen, dass Jakob morgen ganz ganz friedlich ist!!!

Ne,ne,ne,ne.......;-)

Männer müssen woanders abegeben werden!
Huhu Tina! *freu*
Aber Fabi kannst Du mit dazu stellen! Habe schon bei Rodsine geschrieben, dass sich vielleicht eine verhinderte Kindergärtnerin gerne mit unserer Bande vergnügt *lol*
Klar habe ich bis zum Ende gelesen, bin doch neugiereig *gg*
Dieses nicht wissen wollen, was man eigentlich will, beherrscht jakob auch in Perfektion und treibt uns regelmäßig in den Wahnsinn *seufz*
Heute geht es bislang *toi,toi,toi* ganz gut!
Schick nicht alle Nerven rüber, ein paar brauchst Du auch selbst noch *g*!!
GGLG Elke

Is doch so frisch draußen.....:-)

Tag zusammen,
na, wieder große "Kinder-Selbstfindungsphase" mit "Machtkampfspielchen" ??? Bei uns geht es mal wieder. Zwar habe ich auch viel Gemecker und Geschrei, aber das liegt wohl daran, daß Julia sich den Hals-Rachen-Virus, den mein Mann hier eingeschleppt hat, den ich dann auch habe, von mir geholt hat und Husten und 39 Grad Fieber hat.
Mein Mann fing schon Dienstag an "zu sterben". Ehrlich. MÄNNER!!! Die sterben immer gleich an sowas. Ich war voll sauer, denn am Freitag Mittag, als er dann zum Nürburgring zum Autorennen muußte, war es schlagartig besser. Klar, mit 1000mg Paracetamol im Leib... *grummel*
Warum könnne Männer sich bei sowas so hängenlassen? Wir Mütter müssen auch "weitermachen": Ich zumindest kann mich nicht mal eben 3 Tage hinlegen....
Ich war die ganze Woche davon angepißt, zumal ich noch auf der Couch pennen mußte, was die Ansteckung nicht verhindert hat. Nun röcheln und fiebern wir hier alle so vor uns hin, aber besser jetzt als im Urlaub (fliegen am 05.09.)
Naja, hauptsache Julias Fieber geht schnell weg, sonst kriegt die SchwieMa wieder Anfälle.
Also, in denn Park stell ich meine Maus heute nicht, aber es gibt tage, da wäre ich dazu fähig. Sagt mir Bescheid, falls es länger andauert bei Euch und ich komme auf das kollektive Kinderverschenken zurück...*gg*
LG Anja

Wieso, die Sonne scheint doch...

..und wir haben doch August! *bibber*
Hallo Anja!
Aber Erkältung läßt Quengeln ja schon mal durchgehen, oder?
Ich wünsche Julia schnell gute Besserung und Dir natürlich auch. Hat ma früher nicht Überbringer schlechetr nachrichten bestraft? Dann hätte dein Mann als Überbringer von Bazillen doch auch eine Abreibung verdient, oder *gg*?
5 Tage nach Euch fahren wir auch in den Urlaub *freu*, aber so lange wollte ich Jakob doch nicht in den Park stellen.....
LG Elke

Re: Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

Anna ist phasenweise auch sehr merkwürdig im Moment. Sie trotzt oder ist eifersüchtig oder wahrscheinlich beides auf einmal :-(. Sie hat zum ersten Mal ihren Becher wütend durchs Auto geschmissen und ihren Papa gehauen. Gefällt mir gar nicht, ich hoffe, es geht bald vorbei!
Wie war es denn am Sonntag, war er brav?
Gruß Ute

Re: Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

Hallo!
Ja der Sonntag war um Längen besser!
Keine Ahnung, was ihn am Samstag geritten hat....
Warscheinlcih hats Du recht und es nur eine Phase!
LG Elke

Re: Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

Hallo Elke!
Und....??? In welchem Park stand Jakob heute??? Oder gings heute? Ich hoffe!!!
Aber erst mal noch einen dicken Knuddler, prima, da hat man dann endlich Wochenden und dann so was...jaja, die lieben Kleinen ;-)
Hihi, kann mir heute auch mal ein wenig in´s Fäustchen lachen. War heute mittag kinderfrei und Katharina war bei Schwiegis, dort ist sie immer das liebste Kind und Schw.-ma hat schon mal gesagt "bei uns ist sie immer so lieb" (*augenverdreh* - sonst versteh ich mich mit meine Schwigis echt gut, aber machnmal könnte ich ja....*g*) und leider muß ich die nächste Woche abends komplett arbeiten und heute mittag beim Essen kam dann auf einmal raus, das Schwiegies die nächste Woche ein paar Tag wegfahren...ja und da könnten sie ja Katharina mitnehmen, ist ja alles so easy......hahaha, und was war dann heute nachmittag.... Katharina hat ihnen mal so richtig gezeigt, was sie so alles anstellen kann und drauf hat....naja, Schi.-ma war wohl heute abend ziemlich fertig als mein Mann Katharina dann abgeholt hat.....hihi, bin ja gemein und muß mir nun einen grinsen...eigentlich müßte ich morgen mal anrufen und fragen, ob sie die Katharina nun die paar Tage doch mitnehmen, ist ja alles soooo einfach mit diesem kleinen Teufelchen.... *g*..." weiß ja gar nicht, was Du immer so hast....." sag ich da nur... (kommentar meiner Schwi.-ma)
so und nachdem ich dich nun zugeschwallert habe, will ich Dir nur nochmal wünschen, das der Sonntag heute nun besser und erholsamer für dich war!
LG und einen schönen, streßfreien Wochenbeginn..., Bärbel

Re: Saukopp kostengünstig, leihweise, aber nur ganz ku

Huhu Bärbel!
Ja, der Sonntag war wesentlich besser! Und wir haben ihn auch nicht im Wildpark zurückgelassen *lol*
Nur gut, das Katharina nicht so ein Vorzeigekind ist, was nur den Eltern das Leben schwer macht ;-))) ... Und?.... Nehmen sie sie mit??
In manchen Situationen wird Jakob auch zusehend einsichtiger, er entschuldigt sich schon mal von sich aus oder tröstet wenn ein Kind weint, aber manchmal....... ;-)
Und bei dem tollen Wetter kann man doch nicht wirklich nachtragend sein, oder?
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen