Suchen Menü

Satz mit x....

war wohl nix. Mit selber kochen mein ich. Sarah hat meinen selbstgekochten Brei genauso verweigert, wie die ganze Woche über das Mittagsgläschen. Hatte ja gestern abend von unserem Gulasch etwas Rindfleisch abgezwagt, dazu Nudeln und Karotten. Das wollt sie heut mittag aber nicht. Ich hatte heute mittage für uns Kohlrabi-Kartoffel-Gratin gemacht und grad für sie dann zwei Gläschen gekocht. Seperat. Kartoffeln und Kohlrabi und da hab ich dann noch Pastinaken aus'm Gläschen (hatte ich mal als Probe zugeschickt bekommen) drunter gemischt. Und da war ja jetzt echt nix mit Karotten oder Tomate (was sie verweigert, weil in den letzten acht Tagen hat sie außer 1x Kart.MaisPute und 1xGrünesGemüse alles Karottige/Tomatige nicht gegessen). Jetzt war ich eben noch mal bei Schlecker und hab halt von den eben genannten je noch mal ein Glas gekauft. HOFFENTLICH ISST SIE'S!! Morgen werd ich's halt damit nochmal probieren. Ansonsten bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Morgens und Nachmittags Obst bzw. ObstGetreide und abends der Milchbrei sind kein Problem. WARUM WILL SIE NICHT ZU MITTAG ESSEN??? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie keinen Hunger hat. Sie bekommt entweder um 8/halb 9 die Brust oder (falls sie etwas länger schläft) um 9/halb 10 ein halbes bis ein ganzes Obstgläschen (pur). Dann kann ich ja wohl davon ausgehen, daß sie zwischen 12 und halb zwei Hunger hat. Sie isst dann erst wieder um halb vier/vier ihren Obstgetreidebrei. Brauch jetzt mal den ultimativen Tip! LG sabine
Bisherige Antworten

Re: Satz mit x....

hallo sabine,
schade das es nicht geklappt hat, aber nils mochte mein selbstgekochtes auch nicht ;-). Mir ist bei ihm auch schn aufgefallen, das ihm die anderen gläschen besser schmecken, als das mittagsgläschen. Abends milchbrei, nachmittags obst-getreide spachtelt er superschnell weg, das mittagsgläschen ißt er zwar auch fast auf, aber ab der hälfte muß ich ihn immer schon überlisten, das er den mund aufmacht, beim nachtisch sperrt er die luke dann wieder weit auf, also kanns ja auch nicht daran liegen, das er keinen hunger hat. Warscheinlich sind unsere einfach süßmäulchen;-)
LG
Isabel die dir jetzt leider auch keinen tip geben konnte + nils 27w6t

Re: Satz mit x....

Hallo, viellicht ist ihr das Essen zu warm oder zu kalt. Anna mag ihr Mittagessen auch nur lauwarm. Vielleicht probierst du das mal? Gruss utsie

Re: Satz mit x....

Nee, daran liegt's nicht. Ich mach das gläschen schon von anfang an 30sec. in der Mikro warm und wie gesagt, sie hat's bis vor anderthalb Wochen ja auch gegessen

Re: Satz mit x....

Hallo Sabine,
nicht aufgeben und nimms ja nicht persönlich....;-)
Lynn bekommt eine ganze Flasche 270 ml am Morgen
wenn sie aufwacht. Meistens mit uns um 5. Danach
schläft sie noch bis 9. Dann ist spielen oder Training
angesagt (ohne mich) und um 11 will sie meistens
nochmals kurz schlafen gelegt werden. Dann koch ich
und sie bekommt ihr Essen um 12, 12.30.
Du siehst, der Morgen ist lang. Aber sie mag auch
nichts dazwischen. Weiss halt auch nicht wie lange es
deine Tochter aushält. Wenn Lynn zu müde ist mag sie
auch nicht löffeln.
Naja ultimativ ist es nicht und Latein kann ich auch
nicht.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen