Suchen Menü

Sarah ist krank

Hallo, seit Samstag hat Sarah Fieber und ich hab's trotz Zäpfchen nicht runter bekommen. Husten hat sie und jetzt auch Schnupfen. Kommen grad vom Dok - Bronchitis. Und der Kleinen geht's soooo schlecht! Laura ist natürlich auch krank. Aber ihr geht's etwas besser. Komme zu nix, weil Sarah die ganze Zeit gehalten werden will. Auch grad im Moment hab ich sie auf'm Arm. Arme Süße...da muß der Haushalt eben warten. Wünscht uns gute besserung. lg sabine (die heut morgen schon nen rauhen hals hatte)
Bisherige Antworten

Re: Sarah ist krank

Hallo Sabine, ganz liebe Grüße und Gute Besserung. Hast du Tonsiotren im Hause? Das hilft bei uns immer eine Halsinfektion nochmal abzuwenden, wenn es schon im Hals kratzt. Und mein Cousin schwört darauf sich getragene Socken um den Hals zu wickeln, also bei ihm wirkt das immer. Hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch. LG Claudy

Re: Sarah ist krank

Hab hier von 'ner bekannten Spenglersan Tropfen stehen. hoffe nur, daß es noch nicht zu spät ist....lg

Gute Besserung!

Wir sind nur Verkühlt, aber zum Glück ohne Fieber!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen