Suchen Menü

Sarah ist krank:-((

Hallo
eigentlich wollte ich jetzt auf nem geburtstag sein und sollte nen Salat mitbringen der Salat ist fertig denn können wir jetzt selber essen! Tja und dann ca. 1,5 std. vor abfahrt meinte meine arme kleine maus sie muß spucken. Naja jetzt hat sie den magen-darm infekt der momentan rum geht und den Laura (ihre große schwester) und ich auch schon hatten. Ich bin wieder gesund aber meine Familie ist krank, Laura hat fieber. Sarah den m-d-i. und mein schatz hat eine Mandelentzündung! Tja und so bin ich jetzt doch zuhause und kümmer mich um meine 2 kleinen kranken damen!
VLG und alles gute den Geburtstagskindern:-)
Natalie
Bisherige Antworten

Wünsche deiner Familie gute Besserung! GlG Simone

Re: Sarah ist krank:-((

Hallo Natalie,
das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche euch gute Besserung! Knuddle mal die süße Sarah von Elia und mir!
Grüßle Nadine

Re: Sarah ist krank:-((

Hi Danke schön:-)
es hat geholfen sie ist im grunde wieder gesund. kein spucken mehr! Hurra! also doch ein m-d-i.
Naja ich hoffe sie bekommt es nicht mehr wieder. war ganz schlapp und blass, und jetzt turnt sie schon wieder rum und macht faxen:-)
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen