Suchen Menü

Sarah ist da!!!

Hallöchen,
Sarah kam am 17.04.2003 um 08.41 Uhr in der 37 SSW mit 49 cm, 3.040 g und KU 35cm per Kaiserschnitt auf die Welt. Nachdem ich die Woche vorher im Bett verbracht habe, kaum noch Nahrung bei mir behalten konnte und 5 kg abgenommen habe, hat sich mein FA zu einem KS entschieden und mich am 16.04.2003 stationär aufgenommen. Sarah geht es bestens (liegt gerade in der Wippe neben mir) und bei mir klappt es mit dem essen so langsam wieder.
Euch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Schön, dass alles gut gegangen ist, und dass es DIr nun auch wieder besser geht. Klingt ja wirklich nicht so toll, was Du durchgemacht hast. Abe rhauptsache, alles ist gut ausgegangen. Wüsnch Euch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute.
LG gerit

Wir gratulieren !!!

Liebe Marion,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Sarah. Wie schön, daß die kleine Zaubermaus endlich bei euch ist. Wir wünschen Sarah von Herzen alles Gute und viel Sonnenschein im Leben ..... und dir recht gute Besserung, damit du bald wieder auf dem Damm bist und deine Maus so richtig genießen kannst.
Liebe Grüße .... Bianca (ET-10)

Gratuliere zum Babyglück! !:-) o.T.

Re: Glückwunsch,alles Gute o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :-) oT

herzlichen Glückwunsch!!! 0.T.

Re: Sarah ist da!!!

hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Gott sei Dank geht es euch beiden gut, da hat dich dein kleiner Sonnenschein ja ganz schön rangenommen!
... aber um den Satz "liegt gerade in der Wippe neben mir" beneide ich dich schon sehr!
Kann es auch kaum noch erwarten!!!!
Wie geht es dir denn nach dem Kaiserschnitt??? Hast du große Schmerzen?
Lg
Nicole
33+6

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Herzlichen Glückwusch

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!
LG
Bettina+Vivian+Hannah"outside"

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

Gratuliere auch gaaanz herzlich! Alles Liebe, oT

Herzlichen Glückwunsch !

Herzlichen Glückwunsch !

o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen