Suchen Menü

Sarah hat in Pipi gebadet *bäh*

Hallo, gestern hatte Laura einen "Unfall" - sie wurde von einer Wespe auf dem Spielplatz gestochen. Ihre Hand war rot und geschwollen und sie meinte, daß sie sich nicht auf der Toilette festhalten könne mit der wehen Hand. Also wollte sie ihr Töpfchen (immerhin noch besser als 'ne windel an). Nur hab ich dann vor lauter lauter vergessen den Inhalt sofort zu entsorgen (wie schnell man sich an was gewöhnt...) und normaler weise ist bei uns die badezimmertür immer zu. Diesmal halt nicht. Und als ich laura dann grad wieder verarztet hatte und ausgehfertig gemacht habe, hab ich immer mal wieder nach Sarah gerufen, weil die so verdächtig ruhig war. Aber jedesmal hat sie "geantwortet" und ich hätte schwören können, das Kind sei im Wohnzimmer. Dann sind wir aber ins bad zum haarekämmen, und was seh ich da?:
Sarah hat Lauras "Kandoo"-Tuch in der Hand, grinst mich von unten an und hat außerdem pitschnasses Haar, nasse Hände und nasse Füße. B Ä H !!! Wahrscheinlich hat sie sich mit dem Tuch die Haare etc. gewaschen...und woher soll das Kind auch wissen, daß das kein Wasser war und mit Pipi sowas nicht gemacht werden soll. Also hat sich unser Ausflug in die Stadt um 'ne viertelstunde verzögert. Sarah mußte erst mal unter die verhaßte Dusche! Dann hat sie auch wieder gut gerochen *g*
LG
Bisherige Antworten

Re: Sarah hat in Pipi gebadet *bäh*

Hihi, lustiges "Drama",
Aber Baden und Gurgeln mit Eigenurin soll ja laut Camen Thomas seeeehr gesund sein... *buuahhhh, schüttel*
LG Anja

*lautlach* und gibt's ein Foto??? mfg

Re: *lautlach* und gibt`s ein Foto??? mfg

Nee, leider nicht. Ich war zu geschockt um an ein Foto zu denken. Nix wie unter die Dusche! Aber das "Ereignis" wird schriftlich festgehalten.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen