Suchen Menü

Sara ist da !!! :-)))

Hallo ihr, nu bin ich auch Mama geworden :-). Am 09.06.2003 um 1.13 Uhr kam unsere kleine Sara auf die Welt. 54 cm lang, 3000g schwer und KU von 35 cm. Alle sind wohlauf. Aus der geplanten ambulanten Geburt im Geburtshaus wurde leider nichts, da nach dem Blasensprung am 08.06.2003 um 4.00 Uhr nachts die Wehen bis abends nicht einsetzen wollten. Wir mußten ins Krankenhaus zur Einleitung. Das war alles andere als witzig, aber wir habens überstanden und nu ist alles gut. Der ausführliche Geburtsbericht folgt später im Profil. LG alle, die noch warten und eine rießen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben. Jana und Sara
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Katrin + Vivien

Re: Sara ist da !!! :-)))

Hi Jana,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :o))
Ich selbst hätte auch gerne ne ambulante Geburt. Da wir aber sehr wenig Fruchtwasser haben muss ich (falls übers Wochenende nix passiert) mit ner Einleitung am Montag rechnen. Jetzt habe ich gerade mit Entsetzten ;o) dein Beitrag gelesen. Wiso durftest Du denn nicht gleich nach Hause ???
Grüßle,
Miri

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen