Sara...
Ich sitze hier mit meinem Schatz auf dem Arm und bin überglücklich!! Die Geburt am 18.04.2003 hat nicht so sehr lange gedauert. Unsere Kleine ist also 4 Wochen zu früh gekommen und musste dann wegen einer leichten Neugeboreneninfektion in die Kinderklinik mit Gabe von Antibiotika 5 Tage lang und Gelbsucht hatte sie auch kurz.
Seit gestern sind wir aber nun endlich zu Hause und Sara ist 50cm groß, wiegt 2560 Gramm ( 60 Gramm zugenommem seit der Geburt und sie ist pudel-gesund, denn wir hatten die U2 schon gestern!)und sie hat einen Kopfumfang von 32cm :-)) Das schönste Baby der Welt!!!!!!! :-))
Bilder folgen im Profil!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara OUTSIDE :-))))))))))
Re: Sara...
mlg, Karin!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t. LG Manu
Hier wurde schon gerätselt und gewundert, ob nun oder ob nicht ;o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Liebe und viel Spass mit deiner Maus
Jenny und Haley Jared, 32.ssw
Liebe Grüsse Siro%Cita inside (32t4)
ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir viel Freude mit deiner kleinen Sara!
LG Nadine 36.SSW
Gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin alles Liebe!
My & Sara Felicitas INSIDE *gg* ;o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! o.T.
Re: alles alles liebe für euch!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch...
Ich wünsche Euch eine ruhige Eingewöhnungsphase und viel viel Freude mit dem kleinen Wurm.
Schön das die Geburt nicht so lange gedauert hat.
Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünscht euch
Kerstin mit ??? (36+6)
Süss!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! o.T
Herzlichen Glückwunsch und allles Liebe!!! o.T.
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!
Ich wünsche Euch für Eure Zukunftz alles alles Gute!!!!
Liebe Grüße
Nicole & Kickboxer inside 33+3 SSW.
Welcome Sara! o.T.
alles Liebe und Gute Euch Beiden! 4 Wochen zu früh ist ja noch in Ordnung. Wie geht es dir denn?
LG, Alya
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheines SARA - 4 Wochen zu früh auf die Welt "gepurzelt" ... das war ja wirklich ein rasanter Start ins Leben. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft und viel Sonnenschein und Glück im Leben eurer Tochter.
Liebe Grüße .... Bianca ( ET-11 )
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T.
da ist euch ja ein meisterstück gelungen!!! :-))))
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus o.T.
Re: Glückwunsch,alles Gute o.T
Herzlichen Glückwunsch+alles Gute!!o.T.
ach ich hab ja die letzten Tage sooooo auf dieses Posting gewartet. Freu mich echt für Euch, und das ist aber auch wirklich eine süße Maus. ;-) Gratuliere von ganzem Herzen und wünsche EUch für alles weitere alles Liebe und ganz besonders Gottes Segen!!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Gerit
Tanja 33+3
Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für Euch das alles Ok ist. Wünsche Euch eine gute Eingewöhnung und weiterhin Gottes Segen für die nächsten Wochen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Ruth(35+1)
Congratulations! OT
alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Schön zu lesen, dass die Kleine wieder wohl auf ist.
Machts gut!
a liaba Gruass
Martina
DANKEEEE und...
LG
Tanja + Sara
Herzlichen Glückwunsch!!! Och,ich freu mich so für euch!
Prima, dass alles so gut geklappt hat!
Eine ganz wundervolle Zeit für euch und alles,alles Gute!
Gönnt euch beiden noch etwas Ruhe!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende von
Silly! ;o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen