Suchen Menü

Sangenic Windeleimer zum Drehen

Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Windeleimer? Lohnt es sich den zu kaufen? Momentan ist er ja bei Pro-Baby für 32,99 Euro im Angebot...
Liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Hallo bianca,
der eimer soll ziemlich gut sein, da er halt nicht müffelt ;-). Allerdings find ich den preis unverschämt und außerdem muß man ja auch immer noch die nachfüllteile mit den tüten kaufen. Wir werden uns wohl einen normalen windeleimer kaufen und die windeln dann noch einzeln in tüten verpacken (so supermarkt-obsttüten - bekommen wir von meinem schwager ) damit sie nicht so viel "duften" *gg*
LG
Isabel 18+4

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Hallo Bianca,
also, ich krieg im Mai das zweite Kind und hab beim ersten wegen des Preises und des Nachfülltüten-Kaufzwangs darauf verzichtet.... BEI DIESEM BABY WERD ICH DAS NICHT TUN.
ich hätte sogar fast noch einen gekauft als mein Sohn schon über zwei war, aber da hab ich halt gehofft das das Windeln bald ein Ende hat. Jetzt werd ich mir den Luxus leisten. Auf jeden Fall. Hab ihn im Einsatz bei mehreren Freundinnen und auch auf der Arbeit im Einsatz erlebt und find ihn klasse. Am Anfang ist das nicht so schlimm gewesen, aber später fand ich den Geruch im normalen Windeleimer nicht mehr zum aushalten. Also ich empfehle ihn dir auf jeden FAll.
LG
Kerstin

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Hallo
ich hatte ihn beim ersten Kind und fand ihn ziemlich sch....
Auf jeden Fall kommt mir so ein Ding nicht mehr ins Haus.
Liebe Grüße
Nadine 26. Woche

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Ich habe einen normalen Windeleimer, und das erste Jahr ist das auch auf jeden Fall auszuhalten. Wenn die Kleinen dann mal richtig essen, stinkt es schon ziemlich. Ich packe deshlab die Windeln mit dem grossen gschäft (1 am Tag) gleich in eine Plastiktüte, und lagere sie ausserhalb der Wohnung.
Eine Freundin von mir hat sich gleich zu Anfang den Eimer gekuaft, benutzt ihn heute aber nicht mehr, da ihr die Spezialtüten zu teuer sind.
LG, Lene

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Hallo Bianca,
ich möchte den Eimer wirklich nicht missen!
Und wir tun auch nur die Stinkewindeln rein, die Pipiwindeln in den normalen Müll, so kommt man mit den Nachfüllkassetten auch viel länger aus.
Liebe Grüße
Claudia

Erfahrung eines heissen Sommers

Hallo - ich habe auch vor dem Preis zurückgeschreckt - doch ein heisser Sommer beim 1. Kind (KiZi ist unterm Dach), und der Eimer mit nur 2 Pippi-Windeln hat gestunken, dass es mir schlecht geworden ist! Ich bin noch an dem Tag in den nächstbesten Laden und hab den Sangenic gekauft - und nie bereut. Die Kasetten sind zwar etwas teuerer, halten aber gut!
LG, Kalinka, Emma (*4.2.02) und ? (16.5.03)

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Oups...
... ich bin ganz überrascht, daß so viele den Eimer so toll finden. Ich war vor ein paar Wochen noch 1000%ig überzeugt, daß ich so ein Ding brauch. Dann haben mir zwei Freundinnen davon abgeraten, weil:
1. er soll gar nicht so dicht halten
2. die Nachfüllpackungen seien so teuer
3. der Eimer selber ist auch teuer
4. es gibt eine günstigere Alternative: billigen Eimer mit Deckel kaufen und jede Windel in einen billigen Frühstücksbeutel (von Aldi) stecken und zuknoten
Jetzt bin ich aber wieder verunsichert, wenn den doch viele zu gut finden. *grübel*
Lg Kathrin

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Hallo,
ich finde ihn auch klasse - habe im Sommerurlaub auch die Erfahrung mit einem normalen Windeleimer (mit Plastiktüten) gemacht, und beglückwünsche mich seitdem immer wieder zum Sangenic. Die Kassetten kann man im Internet bestellen, da sind sie auch deutlich günstiger, und man muss sie nicht nach Hause schleppen.
LG,
Anna

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Darf ich fragen, wo du die bestellst? Wir haben den Einmer nämlich auch angeschafft, aber noch keine Erfahrungswerte. LG Stefanie 20+5

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

würde mich auch interessieren wo du die Dinger im Internet kaufst. Vielleicht kkannst du mir den link per e mail übers profil schicken. Wäre super nett.
Danke
Kerstin

Wo kaufst Du sie??? o.T.

schau doch bei ebay :o)

Re: Sangenic Windeleimer zum Drehen

Ich gebe meinen Windeleimer nie mehr her. ist zwar teuer, aber da wir im KiZi wickeln, fanden wir es einfach hygienischer für unsere Maus.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen